Start-Termin / Starting-Date von / of VeeBee 2

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

eT

Beitrag von eT »

Schade dass sich die deutschen Investoren da wohl in die Hose machen.
V-bird hatte ein gutes Modell, war nur fuer die Start-Durst-Phase unterfinanziert. Braucht also eine Investor mit Reserve (und halt ein wenig Mut).

Was mich v.a. stutzig macht ist der Besuch zu AirHolland ... sollte hinter der niederlaend. Partei nun nicht doch wieder EAG/Eric de Vlieger stecken??? Und das noch mit der Meldung von heute im Cafe: Rechterhand van Erik de Vlieger aangehouden ... laesst einen irgendwie stutzig werden.

Komisch, das ist in absoluter Gegenueberstellung zu Kommentaren auf dem niederlaend. Forum seit 2 Tagen.

Zitter??? :? :? :? :? :?

eT

p.s.:
benwisch hat geschrieben:Da dankt man doch mal schnell zurück, für die promte Übersetzung. :D
Gerne! :)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

"... dann wird Vbird in einzelnen Teilen verkauft"

Und es drängt sich wieder die Frage auf: WAS SOLL VERKAUFT WERDEN ? :roll:
Bild
eT

Beitrag von eT »

Kleve88 hat geschrieben:"... dann wird Vbird in einzelnen Teilen verkauft"

Und es drängt sich wieder die Frage auf: WAS SOLL VERKAUFT WERDEN ? :roll:
Die alten Uniformen vielleicht? [oder waren die auch nur geleast? :? :shock: ]

Schon alles irgendwie eigentuemlich! [und trotzdem bleibt dann fuer mich weiterhin die Frage: wie wird der Curator fuer seine Bemuehungen entlohnt? In der Seenotrettung gilt "no cure, no pay", und Flieger fliegen ja nunmal noch nach Seemeilen ... {{{zur Klarstellung, bevor es Kritik hagelt: das ist eine ehrlich gemeinte, interessierte Frage, ohne Unterton, ohne nix!}}}

Und trotzdem ist das alles eine wenig im Widerspruch mit den Nachrichten auf der nl Website wo scheinbarerweise Leute schon 'busy' sind mit der neuen V-Bird.

Es bleibt richtig spannend!
eT
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

eT hat geschrieben:
Komisch, das ist in absoluter Gegenueberstellung zu Kommentaren auf dem niederlaend. Forum seit 2 Tagen.

Welches niederländische Forum meinst du eT?
SVM
eT

Beitrag von eT »

Diego A. Maradona hat geschrieben:
eT hat geschrieben:
Komisch, das ist in absoluter Gegenueberstellung zu Kommentaren auf dem niederlaend. Forum seit 2 Tagen.

Welches niederländische Forum meinst du eT?
http://vbird.web-log.nl ...

... doch das war bevor die drogen"geschichte' begann ...

eT
Gesperrt