Wer ist der ominöse Investor ...

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt

Wer ist der ominöse Investor?

Umfrage endete am Sonntag 28. November 2004, 21:41

Erik de Vlieger / Exel groep
8
32%
Dutchbird
1
4%
KLM [=Transavia = BudgetAir]
3
12%
einfach nur jemand mit viel Geld
13
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

eT

Wer ist der ominöse Investor ...

Beitrag von eT »

Wer ist der ominöse (niederländ.) Investor ...
... mit dem derzeit noch verhandelt wird?

IMHO wird das wohl derjenige sein der Anfang Oktober die Verhandlung fuer mehr Geld mitten in der Nacht scheitern hat lassen ... und somit ueberhaupt erst für den Crash von V-Bird gesorgt hat! :(

eT

Gültigkeit der Umfrage: 14 Tage ab 14. Nov. 2004
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

wüßte so aus dem ff auch nicht wer es sein könnte, nur nach reiflicher Überlegung, kann es eigentlich nicht einer von den Genannten sein..

das ja der Insol.-Verw. sagte das die Finanzierung erst stehn müsse..

Also bei einer Fluggesel. hätte es da wohl nix zu prüfen gegeben..

Sowie wenn einer viel Geld hat auch nicht...


aber bald wissen wir ja mehr nur noch 13 Tage dann ist der 01.12.
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Schliesse mich an und glaube auch nicht, dass es einer der oben Genannten ist. Die letzte Kat.ist mir zu "wischiwaschi" um sie zu wählen. Das klingt mehr nach: einfach ein "rich guy" mit Langeweile, der ein neues Spielfeld sucht - also hoffentlich eher nicht.
...keep to the code.
juliet(t)
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

Hm, also ich favorisiere immer noch die Außerirdischen.

Wenn das wieder krachen geht, dann hatte man wenigstens mal die Chance, ins All zu fliegen.

:roll:
eT

Beitrag von eT »

benwisch hat geschrieben: Also bei einer Fluggesel. hätte es da wohl nix zu prüfen gegeben..
dutchbird ist 'ne fluggesellschaft ...
.. und selbst beinah pleite.
ergo: finanzierung muss geprueft werden!

eT
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

dutchbird ist 'ne fluggesellschaft ...
.. und selbst beinah pleite.
ergo: finanzierung muss geprueft werden!
Also doch von vorne herein für eine Übernahmeliste wohl nicht geeignet.

*lol* Vielleicht sollten wir einen e.V. gründen und uns auf obige Übernahmeliste setzen lassen *lol*
...keep to the code.
juliet(t)
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich denke, hier kommen wir nicht weiter. Wir sollten einfach die weitere Entwicklung abwarten.

Daher Thread closed
Gruß
team pro:niederrhein
Martin

-Moderator-
Gesperrt