Sonntagsüberraschung

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Sonntagsüberraschung

Beitrag von heinz-w »

Wo bleibt die heutige Sonntagsüberraschung? :(
Ich vermisse sie.
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Also, wenn die im Aviation Center in Berlin noch 3 Birdies verfügbar haben, dann werde ich den Flugbetrieb damit aufnehmen.

Du kannst die 19 EUR für die Flüge mir schon einmal überweisen. :wink:
Die Ziele kannst du dir dann aussuchen. Aber nur noch bis 24 Uhr !!!

mfg Lars
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

...dann bin ich nun wohl zu spät.
...keep to the code.
juliet(t)
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

So isses!
Aber es war ja nicht der letzte Sonntag. Die nächste Überrschung folgt.
Vielleicht sind die Trips dann aber wieder teurer ??? (24,00 oder 29,00)

PS. Aber sonst habt ihr doch auch nicht so lange mit Buchungen gewartet, oder??? :wink: :wink:

Ich möchte meine 3 Birdies doch nicht schon nach kurzer Zeit abgeben müssen!!! :?

----------------------------
Ich vermisse die Silberbirds schon richtig. Wäre gerne nocheinmal mit denen geflogen.

mfg Lars
Gesperrt