V-Bird Airbus geht zu definitv zu 4U

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Eigentlich sollte es ProVbird ja wirklich besser wissen aber auch ich bin mir Sicher:

Auch die BMC hatte (nach Umbau, mit den V-Ledersitzen) 27 Reihen.
3 Reihen weniger sind fast 10 cm pro Reihe, der fehlende Platz wäre einem schon ganz sicher aufgefallen. Ich habe mehrere Flüge auch mit BMC gemacht und bin mir sicher das es der gleiche Freiraum in den Maschinen war .
Bild
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

dD hat geschrieben:Eigentlich sollte es ProVbird ja wirklich besser wissen aber auch ich bin mir Sicher:

Auch die BMC hatte (nach Umbau, mit den V-Ledersitzen) 27 Reihen.
3 Reihen weniger sind fast 10 cm pro Reihe, der fehlende Platz wäre einem schon ganz sicher aufgefallen. Ich habe mehrere Flüge auch mit BMC gemacht und bin mir sicher das es der gleiche Freiraum in den Maschinen war .
Was soll ich sagen? Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe. :wink:
eT

Beitrag von eT »

mal zurueck zur urspruenglichen meldung (und der info aus dem handelsblatte-artikel):
warum meldet dass eigentlich nicht der lease-geben ILFC auf seiner press-release-seite (http://www.ilfc.com/press.htm) ???
oder sollte ... ??? :)

eT
Gesperrt