V-Bird Airbus geht zu definitv zu 4U

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Ich glaube, dass das nicht stimmt.
Auch in der BMC habe ich in der letzten Reihe auf meinem Stammplatz 27F gesessen.
Würde mich sehr wundern, wenn es doch anders war.
eT

Beitrag von eT »

heinz-w hat geschrieben:Ich glaube, dass das nicht stimmt.
Auch in der BMC habe ich in der letzten Reihe auf meinem Stammplatz 27F gesessen.
was ist denn das tolle an 27F? :)
eT
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Vielleicht, dass er bei 162er-Bestuhlung in der letzten Reihe ist :!: :?:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
eT

Beitrag von eT »

Maik hat geschrieben:Vielleicht, dass er bei 162er-Bestuhlung in der letzten Reihe ist :!: :?:
so weit war ich auch schon ... aber was ist das tolle an der letzten reihe?
(ausser man fliegt immer eine hinten-raus-gangway-destination an)
eT
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ist es wirklich relevant, warum heinz-w´s Stammplatz in der letzten Reihe ist?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
eT

Beitrag von eT »

Maik hat geschrieben:Ist es wirklich relevant, warum heinz-w´s Stammplatz in der letzten Reihe ist?
sorry, in der begeisterung fuer airport-niederrhein und v-bird vergass ich mal wieder dass das hier ein superernstes deutsches forum ist ... wobei dann eigentlich das wort 'stammplatz' schon off-topic war. :shock: :? :cry:
eT
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von cabfish »

Wie wär's mit euch beiden morgen Früh um 7 im Morgennebel an der Runway zum richtigen Duell?! Stehe gerne als Sekundant zur Verfügung. Ach nee, geht nicht, Sekundanten müßen glaube ich unparteiisch sein...
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Wenn wir zwei unparteiische nehmen passt schon wieder :twisted:
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Sekundanten leben gefährlich. :wink:
...keep to the code.
juliet(t)
eT

Beitrag von eT »

Hmm, muss ich das ganze hier ueberhaupt noch irgendwie ernst nehmen:
Ein Moderator schiesst mich an und der andere ...
Martin (___Moderator___) hat geschrieben:Wenn wir zwei unparteiische nehmen passt schon wieder :twisted:
... zieht's lekker weiter absolut "off-topic".

Ein Prost auf/gegen den 'Bierernst'!
eT

P.S.: Locker bleiben ... das Leben ist viel zu schoen! :)
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Unn wat iss nu mit 27 oder 30 Sitzreihen in der BMC???
Ich hätte gerne Unterstützung für meine 27er Version.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Bin auch mehrmals mit der BMC unterwegs gewesen. Auf die Anzahl der Sitzreihen habe ich nie genau geachtet. Mein Stammplatz war meistens 20 A! (any discussion about :?: )
Nur hatte ich vom Sitzabstand her nicht den Eindruck, weniger Raum als in den "Silberlingen" zu haben. Rein subjektiver Eindruck natürlich!
Aber ich gehe davon aus, dass gerade ProVbird es genau wissen müsste.

Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
eT

Beitrag von eT »

heinz-w hat geschrieben:Unn wat iss nu mit 27 oder 30 Sitzreihen in der BMC???
Ich hätte gerne Unterstützung für meine 27er Version.
macht IMHO nicht viel Sinn eine maschine von vieren anders auszustatten ...
... war aber gemaess ProVBird wohl so. Warum???
eT
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

...ich fliege am Freitag mal wieder mit VLG von Valencia zurück nach PMI. Leider habe ich den Eindruck, DIE haben ihre A 320 mit 35 Reihen bestuhlt.
Einziger Vorteil bei unserem momentanen Wetter...du kannst bei den Turbulenzen nicht so sehr verrutschen, so fest, wie du eingeklemmt bist.

Another not so serious post...mind me luv.
...keep to the code.
juliet(t)
AN
Junior User
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:39

Beitrag von AN »

PMI-01 hat geschrieben:...ich fliege am Freitag mal wieder mit VLG von Valencia zurück nach PMI. Leider habe ich den Eindruck, DIE haben ihre A 320 mit 35 Reihen bestuhlt.
Einziger Vorteil bei unserem momentanen Wetter...du kannst bei den Turbulenzen nicht so sehr verrutschen, so fest, wie du eingeklemmt bist.

Another not so serious post...mind me luv.
Ach, bei DBA ist es nicht anders. Muss jetzt jedesmal mit DBA nach München via DUS-INT. Enge Plätze dort, kaum Beinfreiheit. Bin immer froh, wenn ich da raus bin. Und dann immer der verdammte Stau nach DUS-INT auf der Autobahn.

Mensch, sehne ich mich nach MUC-Flügen ab NRN und VBird zurück...
Gesperrt