Die Reste werden versteigert

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Die Reste werden versteigert

Beitragvon eT » Montag 27. Dezember 2004, 14:40

Nun auch auf der Website des Curators: http://www.thuispartners.nl/Deutsch/default.htm

'baldestmögliches Liquidierung' der Aktiva V-Birds.

Afgelopen, einde verhaal!

Tja, schade schade ... :roll:

eT
eT
 

Beitragvon justaworker » Montag 27. Dezember 2004, 20:41

Allgemein bekannt, aber greif´ doch mal ´ner nackten Leiche in die Tasche!
Vielleicht veröffentlich dhr. Meijs ja mal was er zu veräussern gedenkt...
justaworker
 

Beitragvon zunsel » Dienstag 28. Dezember 2004, 00:29

Das hat er doch vor geraumer Zeit der Presse erzählt. Etwas Büromöbel und ein wenig Trollies für die Bordverpflegung. Ferner Vorräte.
zunsel
Senior User
 
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29


Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste