Schließung des V Bird-Forums / Closure of V Bird-forum

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Schließung des V Bird-Forums / Closure of V Bird-forum

Beitragvon Maik_Administrator » Samstag 8. Januar 2005, 20:43

Schließung des V Bird-Forums
Nachdem nun seit einigen Wochen feststeht, dass V Bird definitiv in ihrer alten Form nicht mehr existieren wird und der Diskussionsbedarf offensichtlich ebenfalls stark abgenommen hat, hat das Team des nrn:forum beschlossen, die V Bird – Sektion des Forums ab 1. Februar 2005 zu schließen. Bis dahin sind noch Diskussionen möglich. Ab dem 1. Februar wird in dieser Sektion dann nur noch gelesen werden können.

Closure of V Bird-forum
After it has become clear that V Bird will not exist anymore and the discussions stopped in the last weeks, the nrn:forum-team decided to close this forum-section by February 1rst, 2005. Until this day, discussions may continue. By February 1rst, this part of the forum will be set on “read only”-mode.

Team nrn:forum
Maik_Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 18:03

Beitragvon eT » Sonntag 9. Januar 2005, 19:16

ich find's schade, wuerde diese entscheidung nochmals ueberdenken!
eT
eT
 

Beitragvon Morpheus » Sonntag 9. Januar 2005, 19:23

No, we made this decision because it is useless to talk for months and months about an airline that is already gone. V Bird is dead and it is time to realise that!

When there probably will be a new homebased airline out of the remains of V Bird we could make a new forum part, but for now it is the right decision to make it "read only".
Niederrhein Aviation Society
http://www.sgniederrhein.net
Morpheus
Moderator
 
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitragvon eT » Sonntag 9. Januar 2005, 19:26

no worries, it's just my opinion! [classical IMHO]
not more, not less! :)
eT
eT
 

Beitragvon Morpheus » Sonntag 9. Januar 2005, 20:45

I am not worrying. A forum is meant to give own meanings!!! Nothing wrong with that!!! :) :D
Niederrhein Aviation Society
http://www.sgniederrhein.net
Morpheus
Moderator
 
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitragvon herm » Sonntag 9. Januar 2005, 21:27

Hallo,

sicher finde ich es auch schade das "V-Bird" hier im Forum geschlossen wird.

Irgendwie ist es aber auch richtig. Was will,kann,muss oder möchte man denn über eine Airline Berichten die es leider Gottes nicht mehr gibt. Wir können uns doch nicht jetzt nur noch Fotos um die Ohren hauen denn was neues schriftliches wird es wohl nicht mehr geben.

Und wieder geht ein gutes Stück in die Geschichte der deutsch-niederländischen Luftfahrt ein.

SIE wird mir aber bestimmt in guter Erinnerung bleiben
Kamera: Nikon D5300
Objektive: Tamron AF 3,5-6,3/18-270 Di II VC PZD Nikon DX

kommt Zeit - kommt Flieger
Benutzeravatar
herm
Senior User
 
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:44
Wohnort: Weeze

Beitragvon AN » Sonntag 9. Januar 2005, 23:12

Ja, schade! Ich hätte es lieber gewhabt, das es auf Ex-VBird "umgestellt" worden wäre, vielleicht auch verschoben, denn sicherlich gibt es hier und da noch immer wieder etwas neues zu berichten.

Später hätte es dann auf "Read only" gesetzt werden können.

Nun, ja, es gibt ja noch immer das "Andere Airliner" Forum. VBIrd ist leider Geschichte, hatte aber NRN (und auch dieses Forum) sehr Bekannt gemacht.

Das ist ja auch schon etwas...
AN
Junior User
 
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 21:39

Beitragvon K-Man » Sonntag 9. Januar 2005, 23:26

herm hat geschrieben:SIE wird mir aber bestimmt in guter Erinnerung bleiben


Und den Mitarbeitern wohl auch, siehe mein Post hier

Gruß,
K-Man
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Beitragvon Moe » Mittwoch 2. Februar 2005, 20:12

Wir haben schon den zweiten und es ist noch auf...
MFG Moe!
Moe
Senior User
 
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau

Beitragvon eT » Mittwoch 2. Februar 2005, 22:55

Moe hat geschrieben:Wir haben schon den zweiten und es ist noch auf...

schliesslich gibt's ja gerade reichlich neuigkeiten bei (ex)- v-bird ...
... der curator meldet schliesslich ein eventuelles schattenmanagement!

absolute indikation das forum noch offen zu halten!

eT
eT
 

Beitragvon zunsel » Mittwoch 2. Februar 2005, 23:01

Genau, wegen der neuerlichen Entwicklung haben wir uns entschieden, die vorgesehene Sperre für die VBird-Sektion noch nicht zu aktivieren.

Dies wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.

Gruß
Andreas
-Moderator-
zunsel
Senior User
 
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitragvon eT » Donnerstag 3. Februar 2005, 00:05

zunsel hat geschrieben:Genau, wegen der neuerlichen Entwicklung haben wir uns entschieden, die vorgesehene Sperre für die VBird-Sektion noch nicht zu aktivieren.

Bravo!

eT
eT
 


Zurück zu V Bird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste