Viele von uns Vbird Ex-Mitarbeiter haben inzwischen einen Neuen Job gefunden und sind wohl überall auf der welt verteilt.
Ich möchte mich nochmals persönlich bei allen bedanken und auf Wiedersehen sagen.
Ich hoffe das vieleicht noch ein paar alte Bekannte hier im Forum lesen (LTU Technik, GSI Mitarbeiter Restaurant und und und )
Es war einfach eine geile Zeit. Schade das sie vorbei ist, aber ich finde es schön das noch nicht alle Vbird vergessen haben. Ich muss ehrlich sagen das wir Vbird sehr vermissen doch das Leben geht weiter.
ebenfalls wünsche ich allen Arbeitern und Spotter das es irgendwie klappt das der NRN Flughafen erhalten bleibt.
ich weiss nicht genau ob sich so einer aus MUC noch für Vbird interessiert und hier liest aber wenn es so sein sollte Grüsse ich hier alle ganz herzlich (Marco & co).
Desweiteren wünsche ich allen noch eine schöne Zukunft und wer weiss, vieleicht habe ich ja bald mal wieder die Ehre einen von euch SPOttern am Bord begrüssen zu dürfen oder jemanden in MUC am Gate begrüssen zu dürfen ( Vorausgesetzt wir fliegen mal dort hin (o: ) Mit der LTU Technik wird nicht ganz so gut klappen da wir jetzt LH Technik haben aber vieleicht sieht man sich ja mal per Zufall am DUS.
Danke schön für diese schöne Zeit und BYE BYE!

CHR
(ab und zu werde ich bestimmt noch mal hier rein schauen (o: )