V Bird in Musikvideo

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
silverbird
Junior User
Beiträge: 60
Registriert: Montag 1. November 2004, 16:29
Wohnort: Weeze

Beitrag von silverbird »

Hey, vielleicht passt mein Posting ja hier hinein ? Habe ich auch gestern
per Zufall auf Premiere Goldstar gesehen. Ich schaute eine Musiksendung,
in deren Videoclip eine VBird im Hintergrund zu sehen war. Gedreht wurde
der Clip wohl auf Mallorca oder einer anderen spanischen Gegend, zu einem Song von Sandro de Ville. ( Die ewige Sonne.) Das war auch schon
irgendwie komisch, wo es die Birdies ja schon lange nicht mehr gibt. :roll: :roll:
Viel Erfolg für den Airport Weeze!

Alles wird gut
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Hi @ silverbird

Mir passt dein Post ;-)
"Die ewige Sonne" heisst das Lied? Wer ist Sandro de Ville, der singt deutsch? Wenn es was Spanisches ist kann ich mal nachschauen, ob ich was finde.
...keep to the code.
juliet(t)
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

@ PMI-01

Der hier isses!

http://www.sandrodeville.de/

klick auf: Video: ewige Sonne
Nach kurzer Spielzeit ist für einen Augenblick die "VAE" zu sehen!


Gruß

wolke7
Zuletzt geändert von wolke7 am Montag 18. April 2005, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Hm, dann kann ich wohl nicht helfen... :(

Danke @wolke7
...keep to the code.
juliet(t)
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Mädels unter sich ...... tz tz tz :oops: :oops:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

@ Martin

Genau! Moderatoren mal kurz weghören (-lesen)! :wink:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Die Kofferbänder auf dem Video dürften PMI sein. Mit Palma Pictures haben wir ja auch ein recht beliebtes und sehr beschäftigtes Filmstudio. Das Lied finde ich nicht so schmissig, die Stimme hat IMHO keine Besonderheiten und für die Geschmacksrichtung gibt es (hier sowieso) scheinbar einen echten Angebotsüberhang....
:roll:

Allerdings finde ich, wenn es machbar ist, dieses Video gehört aufgrund der VAE in den blockierten V-Bird "Gedächtnisthread". Kriegt ihr das noch hin, den da einzubauen?
...keep to the code.
juliet(t)
Gesperrt