Seite 1 von 1

Verfasst: Sonntag 17. April 2005, 23:38
von silverbird
Hey, vielleicht passt mein Posting ja hier hinein ? Habe ich auch gestern
per Zufall auf Premiere Goldstar gesehen. Ich schaute eine Musiksendung,
in deren Videoclip eine VBird im Hintergrund zu sehen war. Gedreht wurde
der Clip wohl auf Mallorca oder einer anderen spanischen Gegend, zu einem Song von Sandro de Ville. ( Die ewige Sonne.) Das war auch schon
irgendwie komisch, wo es die Birdies ja schon lange nicht mehr gibt. :roll: :roll:

Verfasst: Montag 18. April 2005, 10:26
von PMI-01
Hi @ silverbird

Mir passt dein Post ;-)
"Die ewige Sonne" heisst das Lied? Wer ist Sandro de Ville, der singt deutsch? Wenn es was Spanisches ist kann ich mal nachschauen, ob ich was finde.

Verfasst: Montag 18. April 2005, 11:08
von wolke7
@ PMI-01

Der hier isses!

http://www.sandrodeville.de/

klick auf: Video: ewige Sonne
Nach kurzer Spielzeit ist für einen Augenblick die "VAE" zu sehen!


Gruß

wolke7

Verfasst: Montag 18. April 2005, 11:11
von PMI-01
Hm, dann kann ich wohl nicht helfen... :(

Danke @wolke7

Verfasst: Montag 18. April 2005, 11:17
von Martin
Mädels unter sich ...... tz tz tz :oops: :oops:

Verfasst: Montag 18. April 2005, 11:21
von wolke7
@ Martin

Genau! Moderatoren mal kurz weghören (-lesen)! :wink:

Verfasst: Montag 18. April 2005, 11:42
von PMI-01
Die Kofferbänder auf dem Video dürften PMI sein. Mit Palma Pictures haben wir ja auch ein recht beliebtes und sehr beschäftigtes Filmstudio. Das Lied finde ich nicht so schmissig, die Stimme hat IMHO keine Besonderheiten und für die Geschmacksrichtung gibt es (hier sowieso) scheinbar einen echten Angebotsüberhang....
:roll:

Allerdings finde ich, wenn es machbar ist, dieses Video gehört aufgrund der VAE in den blockierten V-Bird "Gedächtnisthread". Kriegt ihr das noch hin, den da einzubauen?