VBird: Was ist los mit den Wien Flügen?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Martin,

ich will das auch gar nicht bezweifeln, aber sollte Antenne Niederrhein das so gesagt haben, wie Richard es wiedergegeben hat, sollte VBA resp. Frau Hövel mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Es soll heute abend, spätestens morgen noch eine Pressemitteilung geben. Derzeit wird geplant, gearbeitet und arrangiert.
bill2002
Junior User
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 11:39

Beitrag von bill2002 »

Hoffen wir das Beste.

Von all deb günstigen Ailrlines, die von NRW nach Wien fliegen, ist mir B-Bird doch am liebsten. :wink:

Gruss
Bill
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

v=b

Beitrag von heinz-w »

Vielleicht haben die bei Antenne ja einen spanischen Praktikanten als Sprecher. Da könnte das dann schon mal vorkommen. :wink:
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

auf Antenne Niederrhein

Beitrag von heinz-w »

Vorhin, so kurz vor 18 Uhr wohl, wurde auf Antenne ein "Leserbrief" des Chefredakteurs Tommy Boymann verlesen, der sich ausdrücklich pro NRN aussprach.
Hat noch jemand das gehört und kann genauere Angaben machen?
Auf der HP http://www.antenneniederrhein.de kann ich jedenfallls nichts finden. Ich habe den Cheffe mal angemailt, ob er uns diesen "Leserbrief" zur Verfügung stellen könnte. Schaun mer mal.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Hieß der nicht Tommy Bollmann? (Antennes Lokalmatador?)

Ich hab es gehört, war aber eigentlich nix neues zu hören, mehr so eine Zusammenfassung der positiven Aspekte FÜR NRN.
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Stimmt dD

Beitrag von heinz-w »

Irgendwie habe ich wohl die falschen Tasten gedrückt. Der Name ist mir natürlich auch ein Begriff.
Er will mir gleich seinen Leserbrief zusenden. Wird dann veröffentlicht.
Aussie
Junior User
Beiträge: 31
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 20:10

Beitrag von Aussie »

Weiss vielleicht wer, welche Maschine heute nach Wien fliegen sollte und einen technischen Defekt hatte?? War es wieder mal die Fokker, denn in letzter Zeit flog ja Sonntags ein Airbus??? Auf jeden Fall gab es zwei Stunden Verspätung,....
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

*geloescht*
Zuletzt geändert von ProVBird am Donnerstag 2. September 2004, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

freut mich, daß hier auch Crews mitposten. Kann es sein, daß ich am Montag Abend mit Dir aus Manchester zurück geflogen bin? Von den Männern an Bord kannte ich nämlich keinen...

Gruß,
K-Man
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

ProVBird hat geschrieben::?

Wien wurde deshalb ausgewählt, da dies unsere teuerste Destination ist. Zwar ist die Auslastung gut bis sehr gut, jedoch müssten die Wien-Flüge noch besser ausgelastet sein, um rentabel zu sein. Auf deutsch: Wien ist die letzte Destination, bei der wir noch am häufigsten draufzahlen müssen.
Danke für Dein Posting!

Ich hoffe trotzdem, dass Wien ab August wieder aufgenommen wird. Wien ist für mich auch eine faszinierende Destination!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

@ Pro Vbird: Wilkommen an bord dieses NRN-Forum.. :wink:

Ich verstehe dass sehr gut wenn mann alle kritik so lest, aber dass muss mann durchschauen... Asll es ist allgemein bekannt dass mann eher etwas posted wenn mann kritik auf etwas hat.

Ich bin gerade zuruck (mit Vbird) von Nice, und ich fand die service an bord sehr gut.

O.k. wir hatten 1 stunde verspatung aber dass ist nicht slimm. Wir haben in sud frankreich mit unsere mietwagen auch merfach im stau gestehen...
Verspatungen passieren und werden nie mit aufsicht gemacht also muss mann die acceptieren.

Mit Vbird ist fur mich Europa wieder viel kleiner geworden und ich hoffe da kommen noch viele zielen dazu!

Nachste Flug fur mich geht shon wieder in 3 wochen NRN-MAN... :D

Keep up the good work!

Greetz, Ron
ProVBird
Junior User
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 14:30

Beitrag von ProVBird »

*geloescht*
Zuletzt geändert von ProVBird am Donnerstag 2. September 2004, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aussie
Junior User
Beiträge: 31
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 20:10

Beitrag von Aussie »

Jetzt st es nur mehr knapp eine Woche bis zu meinem Flug(??) von Wien nach NRN....und noch immer gibt es keine klare Aussage von V Bird, ob der Flug nun stattfindet oder nicht.
Das finde ich uns Konsumenten gegenüber nicht ganz fair, da man ja Unterkünfte etc auch nicht so einfach stornieren kann,bzw. dann noch blitzschnell einen Ersatzflug buchen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass VBird es jetzt noch nicht weiss ob sie fliegen werden oder nicht? Laut Callcenter steht der Flug ja noch...aber eben unter *Vorbehalt*
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

V BIRD fliegt ab Oktober Freitags und Sonntags nach Wien (15:30 Uhr) und zurück (17:45 Uhr)!
Gesperrt