Neuer Airbus

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

zu dem A320 ex Air malta hab ich gestern im HI forum bei dem Movements gesehen das dort gestern volgendes Air Malta A320-214 9H-AEF gelandet ist. Ich weiß jetzt nicht ob es sich dabei um einen Paxe flug gehandeld hat.
Aber nur mal so zur spekulation die PH-BMC war soweit ich mich erinnere letztes Jahr auch auf dem Hahn. Ich ich glaube es war zum lakieren ober zum einbauen der Sitze.
Es könte also vieleicht sein dass aus der 9H-AEF die PH-VAF wird.
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Sehr interessant zu lesen auf :

http://www.luchtzak.be

unter anderm diese:

Posted: Tue Sep 28, 2004 7:15 pm Post subject: re

--------------------------------------------------------------------------------

the a321 is operational from the end of february 2005
_________________
V-Bird, changing the rules of flying

Bart

und noch nen paar Sachen mehr....... :lol:
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Gesperrt