Neuer Airbus
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Why Bad?Bad bad news!
natürlich würden wir uns über eine neue Maschine freuen (und die neuen Desti's die dann wohl folgen) aber mir ist lieber VBird fliegt jetzt erst mal vernünftig und pünktlich bis zum ende des Sommers mit dem was Sie haben.
Es gibt schon genug Kunden die durch das ständige hin und her leiden mussten, da würde ein neuer Flugplan nur noch mehr Unruhe stiften.
Macht mal schön so wie jetzt weiter, schaut das keine Flüge mehr ausfallen (Problem So. * 5 ) und seht zu das die möglichst pünktlich werden! >> Qualität im Detail !
Dann mit Ruhe einen guten Winterplan aufstellen, sonst sind die ganzen Pluspunkte die VBird zu Anfang gesammelt hatte ganz schnell verspielt.
meine Meinung
Das denke ich auch, daß es zur Zeit doch möglich sein müßte, mit den drei A320 und der (funktionierenden) Fokker die momentanen Ziele zu bedienen.
Habe mich am Dienstag nach ständiger Verschiebung des 7 Uhr - Fluges (letztendlich Start um 13.30 h) nach Berlin aufgrund defekter EI-DFC (zur Zeit genutzte Fokker 100) gefragt, "wo ist denn "Weißnase"? (V-Bird-Airbus PH-VAE). VAD war zu dieser Zeit in MUC, VAC kam aus Kopenhagen, wo sie über Nacht stand. "Weißnase" wurde gegen 10.30 h aus dem Hangar gezogen - warum war sie so lange dort Wartung und warum wurde sie dann nicht für den schon lange verspäteten 7 - Uhr Flug nach SXF genutzt, sondern für den Flug um 10.10 h nach Stockholm? Bin immer geduldig und habe für vieles Verständnis, aber bei dieser Vorgehensweise und sehr mangelhafter Info - man mußte schon selber an den V-Bird - Schalter gehen und nachfragen - werde ich doch meine Flugzeitverspätungsbestätigung wohl nutzen, um eine Entschädigung zu bekommen, auch wenn der Flug lediglich € 19.99 kostete.
Habe mich am Dienstag nach ständiger Verschiebung des 7 Uhr - Fluges (letztendlich Start um 13.30 h) nach Berlin aufgrund defekter EI-DFC (zur Zeit genutzte Fokker 100) gefragt, "wo ist denn "Weißnase"? (V-Bird-Airbus PH-VAE). VAD war zu dieser Zeit in MUC, VAC kam aus Kopenhagen, wo sie über Nacht stand. "Weißnase" wurde gegen 10.30 h aus dem Hangar gezogen - warum war sie so lange dort Wartung und warum wurde sie dann nicht für den schon lange verspäteten 7 - Uhr Flug nach SXF genutzt, sondern für den Flug um 10.10 h nach Stockholm? Bin immer geduldig und habe für vieles Verständnis, aber bei dieser Vorgehensweise und sehr mangelhafter Info - man mußte schon selber an den V-Bird - Schalter gehen und nachfragen - werde ich doch meine Flugzeitverspätungsbestätigung wohl nutzen, um eine Entschädigung zu bekommen, auch wenn der Flug lediglich € 19.99 kostete.
I heard a RUMOUR that V-Bird is interested in an A319 ...
Copter
Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
http://www.sgniederrhein.net
-
- Moderator
- Beiträge: 2992
- Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
- Kontaktdaten:
This isn't a rumour it was actually said by Claudia Maria Hovel. Pressspeaker for vbird.
http://home.zonnet.nl/sgniederrhein/nieuwslbc207.html
Wat more interesting is this: comes from a dutch spotters magazine:
Translation: Vbird will expand her flightschedual this Winter, they expect that they need an additional 2 or 3 airbusses.
-kloink-
Greetz, Ron
http://home.zonnet.nl/sgniederrhein/nieuwslbc207.html
Wat more interesting is this: comes from a dutch spotters magazine:
Vbird gaat haar Wintervluchtplan vanaf Niederrhein flink uitbreiden, hiervoor denkt men 2 of 3 A320-200's nodig te hebben...
Translation: Vbird will expand her flightschedual this Winter, they expect that they need an additional 2 or 3 airbusses.
-kloink-
Greetz, Ron
- Free Lance Photographer -
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/
Facebook: https://www.facebook.com/Kellenaers.Fotografie
Instagram: https://www.instagram.com/rkellenaers_photography/