V-Hotline

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
exodos
Junior User
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 01:13

V-Hotline

Beitrag von exodos »

Bei mir ist die Hotline immer besetzt? Ist das Normal? Ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen EINMAL durch zu kommen , aber immer kommt nach dem Piepton ein besetzt.

Kostet das eigentlich schon die 62 Cent wenn der Piepton kommt und unmittelbar danach das besetzt Zeichen? :?

Gibts noch ne Seite wo deren kontakt Adressen sind? Außer Mail und 0190 ?
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Was mir gerade einfällt, ruf doch einfach mal ganz unwissend die Flughafeninfo an (Telefon: +49 (0)2837 66-61 11), vielleicht kann man dich ja mit dem VBIRD-Schalter verbinden.
exodos
Junior User
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 01:13

Beitrag von exodos »

Danke für die hilfe :)

Ich habe jetzt angerufen am AIrport und sie Verbinden einen gleich ins slebe 0190 Callcenter , bloß ohne 0190 :D Das loht sich , kann ich allen anderen auch empfehlen. Ich konnte jetzt kostenlos umbuchen , war sehr Nett :)

Allerdings, kostenlos Stornieren ging nicht , da wir auf einen der beiden Flüge Buchen MUSSTEN! ^^
conrad

Beitrag von conrad »

die direkte Durchwahl ist:
+49 2837 66-5972 :D
Aussie
Junior User
Beiträge: 31
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 20:10

Beitrag von Aussie »

Übrigens, das österreichische Callcenter dürfte es auch nicht mehr geben, - eine weitere chaotische Entscheidung von VBird.Noch nicht mal ein Band läuft da, es ist einfach ein Fax- Anschluss. Für5 meinen vor etwa drei Wochen umgebuchten Flug habe ich noch immer keinen Gútschein.....
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

*****
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 2. September 2004, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
txl_SZ
Junior User
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:57

Beitrag von txl_SZ »

@Christian:

Keine 0190 - Nummer mehr? Kann ich mir nicht vorstellen, also was meinst Du mit Deiner Ankuendigung?

Dachte, dass alle Anrufe aller Nummern in einem niederlaendischen Call-Center auflaufen.
Gesperrt