VBird-Flüge bei Gewinnspiel zu gewinnen

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

VBird-Flüge bei Gewinnspiel zu gewinnen

Beitrag von ML »

Ich bin mir nun gerade nicht sicher, ob dieses Posting hier oder im Airport Cafe besser aufgehoben ist (und hoffe, es wird auch nicht als Werbung gewertet :wink:), aber auf der Homepage

http://www.bsww.de

läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem es Gratisflüge nach Manchester oder Helsinki zu gewinnen gibt. Wollte diese Info nicht für mich behalten... :)
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Ist ja mal interssant! Kommt jetzt für mich konkret zwar nicht in Frage - aber welche Wege V-Bird so marketingtechnisch geht veblüfft manchmal halt doch. Wird hoffentlich auf Interessenten und auch Gewinner stossen.


wolke7
Gesperrt