Bewijs van luchtwaardigheid
Bewijs van luchtwaardigheid
Omschrijving
Registratie PH-VAC
Registratienummer 6471
Naam Houder V Bird Airlines Netherlands B.V.
Adres Horsterweg 18 A
Postcode 6199 AC
Woonplaats MAASTRICHT-AIRPORT
Type Luchtvaartuig Airbus Ind A320-212
Type Motoren 2 CFM56-5A3
Serienummer 645
Bouwjaar 1997
MTOM 77000
Luchtwaardigheids categorie code T
Bewijs van inschrijving geldig tot 02-04-2007
Bewijs van luchtwaardigheid geldig tot 24-09-2004
Rol Houder Holder
Categorie luchtvaartuig Turbo Jet
Telefoonnummer Houder 043-3659090
Das dick gedruckte ist doch bestimmt sowas wie unser TÃœV beim Auto, oder?
Was muss denn am 24.9. passieren, damit PH-VAC weiter fliegen darf?
Registratie PH-VAC
Registratienummer 6471
Naam Houder V Bird Airlines Netherlands B.V.
Adres Horsterweg 18 A
Postcode 6199 AC
Woonplaats MAASTRICHT-AIRPORT
Type Luchtvaartuig Airbus Ind A320-212
Type Motoren 2 CFM56-5A3
Serienummer 645
Bouwjaar 1997
MTOM 77000
Luchtwaardigheids categorie code T
Bewijs van inschrijving geldig tot 02-04-2007
Bewijs van luchtwaardigheid geldig tot 24-09-2004
Rol Houder Holder
Categorie luchtvaartuig Turbo Jet
Telefoonnummer Houder 043-3659090
Das dick gedruckte ist doch bestimmt sowas wie unser TÃœV beim Auto, oder?
Was muss denn am 24.9. passieren, damit PH-VAC weiter fliegen darf?
Bei VAD und VAE ist die Frist auch nicht so viel weiter weg.
Omschrijving
Registratie PH-VAD
Registratienummer 6474
Naam Houder V Bird Airlines Netherlands B.V.
Adres Horsterweg 18 A
Postcode 6199 AC
Woonplaats MAASTRICHT-AIRPORT
Type Luchtvaartuig Airbus Ind A320-212
Type Motoren 2 CFM56-5A3
Serienummer 525
Bouwjaar 1995
MTOM 77000
Luchtwaardigheids categorie code T
Bewijs van inschrijving geldig tot 02-04-2007
Bewijs van luchtwaardigheid geldig tot 03-10-2004
Rol Houder Holder
Categorie luchtvaartuig Turbo Jet
Telefoonnummer Houder 043-3659090
Omschrijving
Registratie PH-VAE
Registratienummer 6475
Naam Houder V Bird Airlines Netherlands B.V.
Adres Horsterweg 18 A
Postcode 6199 AC
Woonplaats MAASTRICHT-AIRPORT
Type Luchtvaartuig Airbus Ind A320-212
Type Motoren 2 CFM56-5A3
Serienummer 579
Bouwjaar 1995
MTOM 77000
Luchtwaardigheids categorie code T
Bewijs van inschrijving geldig tot 02-04-2007
Bewijs van luchtwaardigheid geldig tot 03-10-2004
Rol Houder Holder
Categorie luchtvaartuig Turbo Jet
Telefoonnummer Houder 043-3659090
Omschrijving
Registratie PH-VAD
Registratienummer 6474
Naam Houder V Bird Airlines Netherlands B.V.
Adres Horsterweg 18 A
Postcode 6199 AC
Woonplaats MAASTRICHT-AIRPORT
Type Luchtvaartuig Airbus Ind A320-212
Type Motoren 2 CFM56-5A3
Serienummer 525
Bouwjaar 1995
MTOM 77000
Luchtwaardigheids categorie code T
Bewijs van inschrijving geldig tot 02-04-2007
Bewijs van luchtwaardigheid geldig tot 03-10-2004
Rol Houder Holder
Categorie luchtvaartuig Turbo Jet
Telefoonnummer Houder 043-3659090
Omschrijving
Registratie PH-VAE
Registratienummer 6475
Naam Houder V Bird Airlines Netherlands B.V.
Adres Horsterweg 18 A
Postcode 6199 AC
Woonplaats MAASTRICHT-AIRPORT
Type Luchtvaartuig Airbus Ind A320-212
Type Motoren 2 CFM56-5A3
Serienummer 579
Bouwjaar 1995
MTOM 77000
Luchtwaardigheids categorie code T
Bewijs van inschrijving geldig tot 02-04-2007
Bewijs van luchtwaardigheid geldig tot 03-10-2004
Rol Houder Holder
Categorie luchtvaartuig Turbo Jet
Telefoonnummer Houder 043-3659090
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Wer Lust hat kann mir ja mal sagen ob das das richtige ist, dann bitte nach deutsch oder engl. übersetzen.
Hier steht glaube ich drin wie es funktioniert!
http://www.ivw.nl/dl/luchtvaartuigen/do ... %20BVL.pdf
es steht auch noch mehr dazu auf:
http://www.ivw.nl/dl/luchtvaartuigen/regelgeving.htm
EDIT: Habe daraus verstanden das es erst mal nur um Kleinmaschinen <5,7t und Hubschrauber <2,7t geht.
Aber der Sinn des ganzen sollte ja ähnlich sein.
Hier steht glaube ich drin wie es funktioniert!
http://www.ivw.nl/dl/luchtvaartuigen/do ... %20BVL.pdf
es steht auch noch mehr dazu auf:
http://www.ivw.nl/dl/luchtvaartuigen/regelgeving.htm
EDIT: Habe daraus verstanden das es erst mal nur um Kleinmaschinen <5,7t und Hubschrauber <2,7t geht.
Aber der Sinn des ganzen sollte ja ähnlich sein.
Normaly it's just a request sent to the authorities. But as all aircraft owners must keep track of their maintenance activities the BvL will only be renewed if all paperwork is ok. Inspections do take place at regular times and off course not once a year
So if all inspections are ok, the renewing of the BvL will be granted.
(if I understood everything right)
Peter
So if all inspections are ok, the renewing of the BvL will be granted.
(if I understood everything right)
Peter