Aktionsverkauf

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Aktionsverkauf

Beitrag von heinz-w »

Gerade per Newsletter bekommen:
V BIRD 24 Stunden Aktionsverkauf Heute Abend (Donnerstag, 26. August 20:00 Uhr MEZ) bei http://www.vbird.com

V BIRD bietet erneut einen 24 Stunden Aktionsverkauf an: 24.000 Plätze für 24 EURO, einschl. aller Steuern und Gebühren auf den folgenden Routen:

Flughafen Niederrhein (bei Düsseldorf) nach:

* Berlin
* München
* Kopenhagen
* Manchester
* Prag
* Stockholm
* Helsinki
* Nizza

* Reisezeit zwischen 30. August und 30. December
* Begrenztes Angebot, greifen Sie schnell zu!


Der Verkauf läuft nur 24 Stunden, von heute 20:00 Uhr bis Freitag, 27. August 20:00 Uhr. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, zu diesen außergewöhnlichen niedrigen Tarifen zu buchen.

Buchungshinweise bezüglich des Aktionsverkaufs:

1.) Hauptmenü:
Im Hauptmenü wählen Sie unter der Rubrik "Hinflug" bzw. "Rückflug" den Menüpunkt "1 Woche früher und später" für jeden Flug (Hin- und Rückflug). Es werden alle möglichen Flüge eine Woche vor und eine Woche nach Ihrem gewünschten Reisedatum angezeigt.

2.) Wählen Sie Dienstag oder Mittwoch.
An diesen Tagen bieten wir Ihnen eine größere Anzahl von Flügen zu den Aktionstarifen an.

V BIRD

* günstige Tarife
* große Beinfreiheit
* Ledersitze
* faire Preise einschl. aller Steuern und Gebühren
* keine Zusatzgebühren bei Zahlung mit Kreditkarte
* angemessene Preise für on-board-service
* Nach 9 Flügen mit V BIRD ist der 10. Flug gratis

Buchen Sie Ihre Flüge unter http://www.vbird.com
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Oh, dann kann ich ja mal schauen, ob ich was für meinen (Freiflug-)Gutschein finde.
MFG Moe!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Freiflug - Gutschein??
Ich habe heute mal alle meine Flüge zusammengestellt. Auf 20 komme ich bei V-Bird nun. Hab die Angaben per Email an V-Bird übermittelt.
Wie lange wird das wohl dauern, bis ich was von Freiflügen höre?
Oder hätte ich das besser per Fax gemacht?
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Bei mir habt es 12h gedauert.
MFG Moe!
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Da gibt es offenbar Glückspilze und Pechvögel.

Habe auch 18 Flüge bereits zusammen. Habe im April nach zehn Flügen gemailt - keine Reaktion, Im Juni nach vierzehn Flügen - keine Reaktion, im Juli nach 16 Flügen - keine Reaktion, wobei ich zuletzt nach Tipps von anderen Forumsmitgliedern alle Flüge mit genauer Flugnummer, Datum und Buchungsnummer aufgelistet habe - keine Reaktion.

Nach dem 18. Flug am 10.08.04 und einer Verspätungsbestätigung von mehr als fünf Stunden, habe ich am 15.08. alles per Post an V-Bird an die Flughafen-Adresse geschickt. Bisher keine Reaktion. Eine e-mail heute von v-service liess mich hoffen - es war der 24 - Stunden - Aktionsverkauf.

Also heinz-w "Geduld" und bleibe hartnäckig!!!

Werde berichten, wenn ich Erfolg hatte!


Gruß


wolke7
txl_SZ
Junior User
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:57

Beitrag von txl_SZ »

Mein Fluggutschein nach 10 Fluegen hat (bei genauer Angabe von Buchungsnr., Datum, Flugstrecke) gut vier Wochen gebraucht.
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Dankeschön - aber da gibt es, glaube ich, überhaupt keine Regelmäßigkeit.

Genau genommen warte ich schon viereinhalb Monate auf eine Antwort
Aber immerhin bekomme ich gelegentlich "Newsletter" da warten viele auch schon lange drauf :roll:


Gruß


wolke7
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Ich habe ganz grob das Gefühl, das Anfragen an den niederländischen eMail-Support recht schnell beantwortet werden, während die deutsche Mailadresse sehe langsam zu sein scheint. Ist aber so ein ganz subjektiver Eindruck der sich da bei mir eingeschlichen hat. :)

Im übrigen warte ich auch erst seit gut einer Woche auf eine Antwort, da habe ich dann ja noch Hoffnung wenn auch schonmal erst nach vier Wochen eine Antwort kommt. Eine Anfrage die ich vor vier oder fünf Wochen bezüglich einer Umbuchung gestellt hatte ist auch noch nicht beantwortet. Wie war das nochmal mit dem tollen Kundenservice bei VBird... :roll: :wink:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

....und dann geschah Seltsames!

gegen 23.30 h erhielt ich eine Mail vom V-Bird Customer Office Service, dass man sich um die Gutscheine aus dem Bonusprogramm sowie für die Verspätung kümmern und bei den entsprechenden Stellen nochmal nachhaken werde.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich da tatkräftige Unterstützung von einem "V-Birdie" aus unserem Forum erhielt :D. Ich bedanke mich schon mal vorsorglich (und mein Verdächtiger bekommt von mir gelegentlich noch eine pm), zumal heute morgen um 8 h bereits ein 50-Euro Gutschein für die Verspätung einflog.

Da scheint ML recht zu haben, dieser kam vom vservice-NL.

Dann warte ich mal ab, was weiter passiert! Halte auf jeden Fall für NRN und V-Bird die Fahne hoch!

Mit überraschten Grüßen


wolke7
schlumpf
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 12:26

Aktionsverkauf 24 Std.

Beitrag von schlumpf »

Diese Aktion ist sehr gut und wird hoffentlich auch reichlich genutzt.
Habe gerade auch 2 Flüge nach Berlin gebucht. Wer kennt gut Hotels in Berlin mit Anbindung an den Flughafen. Vieleicht kennt einer von Euch die beste Verbindung vom Flughafen zum Hotel Estrel. Für Nachrichten wäre ich sehr dankbar. :lol:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

@schlumpf

Fahre ab SXF mit der S Bahn 9 bis Ostkreuz, dort umsteigen in die S41 bis Sonnenallee. Von da sind es nur fünf Minuten bis zum Estrel.

War mal dort - fand ich irre!


Viel Spaß!


wolke7
txl_SZ
Junior User
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 23:57

Beitrag von txl_SZ »

http://www.fahrinfo-berlin.de/ fuer Berliner OePNV immer zu empfehlen.

***
Bsp.:
Detailansicht - Abfahrt am 27.08.04 um 10:32

Bahnhof/Haltestelle Ank. Abf.
Flughafen Schönefeld Terminal
S Flughafen Berlin-Schönefeld DB
Fußweg 6 Min.
S Flughafen Berlin-Schönefeld DB 10:38
S Treptower Park 11:00
S9 Richtung S Grunewald
S Treptower Park 11:06
S Sonnenallee 11:09
S41 Richtung S+U Hermannstr.
S Sonnenallee
Sonnenallee 225 12057 Berlin-Neukölln
Fußweg 6 Min.
27.08.04; Dauer: 0:43;

***
Hoffe der Stadtplandienst-Link klappt:

http://stadtplandienst.de/map.asp?sid=2 ... start.y=10
schlumpf
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 12:26

Wolke 7 u. TXL SZ

Beitrag von schlumpf »

Danke für die Tips habe gerade euere Nachrichten gelesen und werde jetzt die Zimmer im Estrel buchen nochmals Danke.

Schlumpf
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

Ich habe in 1 stunde und 45min meinen Freiflug.
Ich hab mich am info schalter erkundigt und da sagte man mir das ich ganz normal buchen solle (da etwas kurzfristig) und das geld würde ich dann später erstattet bekommen.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Dann würde ich aber zusehen das du dein Geld auch am NRN-Schalter bekommst!
Kontakt zu VBird ist ja sonst schon mal was schwieriger.
Bild
Gesperrt