Sommerflugplan 2018

Hier kann über Eurowings am Airport Weeze diskutiert werden.
Here you can discuss about Eurowings at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Oliver » Freitag 1. Dezember 2017, 16:54

Werbung in der Winterzeit... Naja bringt es nicht wirklich...
Weiterhin gilt es ab zu warten....
Aktuell hat die Lufthansa den Deal mit AB nicht in trockenen Tüchern ... Da kann es keine vernünftige Planung geben.
Ich persönlich sehe die aktuelle Entwicklung durchaus als sehr interessant... Um die gewünschte Übernahme von Ab abzuwickeln, muss man mehr als anfangs gedacht Slots an den großen Flughäfen abgeben.. Dazu zählt auch Düsseldorf.... Da bietet sich quasi Düsseldorf/Weeze gerade zu perfekt an, um eben ein paar Strecken da neu zu machen.......
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 3. Januar 2018, 09:05

Bin mal gespannt wann EW was bekannt gibt wie es mit der Strecke weiter geht
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon vanti » Mittwoch 3. Januar 2018, 20:01

Ich persönlich glaube nicht, dass es weitergeht. Da hätte man schon was hören müssen. Sind nur noch drei Monate Zeit
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Theuvsen » Mittwoch 3. Januar 2018, 20:13

So sehe ich es leider auch
Und wenn es wirklich weiter gehen sollte glaub ich das es hòstens so angeboten wird wie jetz im Winter und nicht merhr 2 mal Tåglich
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 7. Januar 2018, 17:51

EW macht es ja sehr spannend um die Strecke es mus doch bei denen nur mal schon fest stehn obs weiter gehd oder nicht
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Rockbar-m » Sonntag 7. Januar 2018, 21:19

Fraglich ist ja überhaupt, ob es überhaupt was offizielles von Ew geben wird. Es könnte ja auch sein, dass die Route einfach ausläuft. Wenn FR eine Strecke einstellt, dann wird das doch auch nicht medienwirksam bekannt gegeben, oder?
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1362
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Theuvsen » Montag 8. Januar 2018, 08:36

Da geh ich auch immer mehr von aus das es so kommt
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Markus » Montag 8. Januar 2018, 18:32

Welches Interesse sollte Eurowings haben, die potentielle Nichtfortführung offiziell zu melden? Da es negative Publicity wäre, wird ein freiwilliges Melden natürlich tunlichst vermieden. Auch der Gesetzgeber hat keine Auskunftspflicht vorgesehen, von daher muss jeder selbst seine Schlüsse aus dem Ausbleiben einer Fortführungsmeldung ziehen.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1953
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Theuvsen » Montag 8. Januar 2018, 23:32

Es wehre nur sehr schade fùr NRN wenn die Strecke eingestellt wird
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Sturmvogel » Freitag 12. Januar 2018, 15:56

Im neuen Sommerflugplan steht die Strecke drin....

mit Hinweis, dass die Flugzeiten noch nicht feststehen....

also noch nicht ganz schwarz sehen... :wink:

(Quelle siehe Airport-Homepage)
[url=http://meine.flugstatistik.de/Sturmvogel][img]
http://meine.flugstatistik.de/banner/Sturmvogel.gif[/img][/url]
Sturmvogel
Senior User
 
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:03
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 14. Januar 2018, 09:41

Wenns wirklich fest stehen sollte das die strecke besten bleiben soll dann versteh ich nicht warum es bei EW nicht steht zumindes ohne zeiten schon
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon vanti » Sonntag 14. Januar 2018, 10:49

Wir drehen uns hier im Kreis. Einfach abwarten :?
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Oliver » Sonntag 14. Januar 2018, 11:21

Es ist und bleibt nun mal eine Mammutaufgabe alle Veränderungen und Änderungen der Veränderungen und Ergänzungen und... und... und... Maschinen, sind überhaupt so viel wie gewünscht vorhanden.... Routen sichern... unsicher.. Genehmigung..... Personal genug.. oder doch zu wenig....... Das braucht einfach seine Zeit.
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Rolf » Montag 15. Januar 2018, 12:58

Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4703
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Sommerflugplan 2018

Beitragvon Oliver » Montag 15. Januar 2018, 14:21

.... Dann bin ich gespannt wann Ryanair in die Bresche hüpft
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Eurowings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste