Seite 1 von 1

Neue Diskussionen

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 15:51
von heinz-w
Großes Fragezeichen, warum Airliners das jetzt veröffentlicht.
http://www.airliners.de/diskussion-euro ... eeze/45455

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 16:02
von vanti
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass EW irgendwann zurück kommt. Aber sie brauchen einfach mehr Personal und Fluggerät um in der Breite wachsen zu können und die Konkurrenz auch an kleinen Flughäfen ernsthaft angreifen zu können falls dies ihre Absicht ist. Aber das wird dauern

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 22:37
von Theuvsen
Solange EW keine flugzeuge dabei bekommt glaub ich nicht das die strecke wider auf genommen wird
Das einzige was ich mir vor stellen kann oder hoffe das in DU das nachtflugverbot stränger wird das dann die eine oder andere strecke doch nach NRN kommt
Weweis vieleicht wird ja mal eine kiste in NRN stazonirt die dann NRN und DÛ bedint 3umleufe fûr NRN und 2fur DU das die abens wider in NRN rein kommt

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 07:52
von Oliver
..... Nix ist unmöglich....

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Dienstag 12. März 2019, 11:44
von martinanaser
Toyota

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Dienstag 12. März 2019, 11:58
von Oliver
martinanaser hat geschrieben:Toyota
... So ungefähr.. Im Bord Magazin Januar Februar steht Weeze immer noch auf der Karte

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Dienstag 12. März 2019, 21:18
von vanti
Ist wohl nicht so ganz aktuell :D
Aber das wird nix mehr mit EW

Re: Neue Diskussionen

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2020, 20:43
von Rudigrogro
vanti hat geschrieben:Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass EW irgendwann zurück kommt. Aber sie brauchen einfach mehr Personal und Fluggerät um in der Breite wachsen zu können und die Konkurrenz auch an kleinen Flughäfen ernsthaft angreifen zu können falls dies ihre Absicht ist. Aber das wird dauern

Ich denke da schließe ich mich deiner Meinung an. Dass das jedochdauern wird, sehe ich auch so