Fly Egypt

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Fly Egypt

Beitragvon Sturmvogel » Montag 26. November 2018, 14:30

Sicher schon ausgebucht... :shock: :shock: :o :( :x :oops: :twisted:
[url=http://meine.flugstatistik.de/Sturmvogel][img]
http://meine.flugstatistik.de/banner/Sturmvogel.gif[/img][/url]
Sturmvogel
Senior User
 
Beiträge: 644
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:03
Wohnort: Goch

Re: Fly Egypt

Beitragvon vanti » Montag 26. November 2018, 22:43

Schade aber absehbar. Es waren für letzten Sommer einige Charter erst angekündigt aber dann nicht aufgenommen worden. Keine Ahnung ob es nochmal besser wird
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Fly Egypt

Beitragvon Theuvsen » Montag 26. November 2018, 23:10

Ser schade ich wehr ja jetz auch gern am 26.12 von NRN geflogen der flug wurde ja nach DU verlegt wegen zu wenige buchungen stand als grund glaub auch nicht das da noch groß ab NRN was angeboten wird es bleimt alles bei FR und das wird ja auch immer weniger
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Fly Egypt

Beitragvon White Cap » Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:23

Von Airliners.de

Zwei Ägypten-Carrier dürfen nicht mehr in Deutschland landen

Die ägyptischen Chartercarrier Air Cairo und Fly Egypt verlieren mit sofortiger Wirkung ihre Landeerlaubnis durch das LBA. Sie waren für mehrere Reiseveranstalter an elf deutschen Flughäfen im Einsatz.
Das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) hat den Fluggesellschaften Air Cairo und Fly Egypt die Landeerlaubnis an deutschen Flughäfen entzogen. Dies teilten am Mittwoch mehrere Reiseveranstalter mit, für die beide Airlines Flüge nach Ägypten durchführten.

Das LBA war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. In Veranstalterkreisen hieß es, Grund für den Schritt seien der Verstoß gegen behördliche Auflagen und Sicherheitsbedenken gewesen. Eine Sprecherin von FTI sprach von einem "vorläufigen Entzug der Betriebsgenehmigung" und betonte gegenüber airliners.de: "Wir prüfen derzeit die rechtlichen Hintergründe."
' Fiat Justita'
White Cap
Senior User
 
Beiträge: 2366
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 14:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Fly Egypt

Beitragvon vanti » Donnerstag 6. Dezember 2018, 02:48

Aha, das ist wahrlich ein Grund
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Fly Egypt

Beitragvon Mai Ma » Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:31

Bleibt abzuwarten ob FTI irgendeinen Ersatz chartert oder ob die Passagiere einfach nach DUS umgebucht werden...
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: Fly Egypt

Beitragvon Zonan » Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:46

Hello,

I found a photo of the first FlyEgypt flight on my phone.
I didn't have my good camera yet, so it's not really amazing quality, but this was the first flight of fly Egypt to NRN.
(thanks dad, for bringing me :))
We were hoping to see a water salute, but sadly that was not the case.
Here is the photo I made: https://prnt.sc/lty1tj

Regards, Zonan
I understand German, I speak English or Dutch. Photos: https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Advanced User
 
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Vorherige

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste