Wizzair News

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Wizzair News

Beitragvon Weseler » Freitag 4. Mai 2012, 17:21

jemand eine Ahnung was in EIN los ist? Einige Flüge u.a. FR und Wizz werden nach NRN umgeleitet? :shock:
transavia.com
Benutzeravatar
Weseler
Senior User
 
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Wizzair News

Beitragvon herm » Freitag 4. Mai 2012, 20:20

Hallo,

siehe Movements
Kamera: Nikon D5300
Objektive: Tamron AF 3,5-6,3/18-270 Di II VC PZD Nikon DX

kommt Zeit - kommt Flieger
Benutzeravatar
herm
Senior User
 
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:44
Wohnort: Weeze

Re: Wizzair News

Beitragvon Zonan » Freitag 16. August 2019, 15:45

Take it with a grain of salt, but I heard (via via) that someone from wizz air has been at Weeze. I dont know any info, but they did mention "too few slots at EIN".
We'll have to wait and see what happens, but possibly wizz air might come back...
Posted schedules are always subject to change or due to be cancelled!
All schedules are posted in local time!

My pics on https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Senior User
 
Beiträge: 858
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Re: Wizzair News

Beitragvon heinz-w » Freitag 16. August 2019, 16:44

Interesting news.
We'll see.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4399
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Wizzair News

Beitragvon vanti » Freitag 16. August 2019, 17:50

Das wäre wirklich schön. Würden sich auch weniger mit Ryanair ins Gehege kommen. Fliegen ja eher Richtung Osteuropa. Und farbenfroher geht’s kaum :D
vanti
Senior User
 
Beiträge: 518
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Wizzair News

Beitragvon joheinz » Samstag 17. August 2019, 17:18

Vielleicht ist Wizz mal wieder auf der Suche nach der ersten Deutschen Homebase? ein Schelm der Böses denkt!
joheinz
Junior User
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 18:00
Wohnort: Kleve

Re: Wizzair News

Beitragvon heinz-w » Samstag 17. August 2019, 19:07

Na ja, Wizz Air war ja schon mal hier und ist dann von Ryanair (Vermutung) weggeekelt worden.
Aber trotzdem wäre ein neuer Versuch toll.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4399
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Wizzair News

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 18. August 2019, 05:21

Glaub es erst wenn man es buchen kann
wer schön wenn es so kommen würde
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Wizzair News

Beitragvon Oliver » Sonntag 18. August 2019, 08:52

Es gibt seit Anfang des Jahres in der Niederländischen Regierung Stimmen die einen Ausbau von diversen Flughäfen in Holland vorläufig stoppen sollen.. Dazu zählt auch Eindhoven. Es soll wohl im Herbst da mehr Infos zu geben. Dies könnte durchaus der Anlass sein das sich Fluggesellschaften nach Ausweichmöglichkeiten umsehen.
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1276
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Wizzair News

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 18. August 2019, 12:15

Hab nur gelesen das wizzar in dordmund weiter wachsen will und das dordmund die landebahn um 300m verlängern will was wohl auch schon genemigt ist
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Wizzair News

Beitragvon vanti » Sonntag 18. August 2019, 21:27

In DTM sind die Betriebszeiten noch ziemlich eingeschränkt. Daher hat auch nur Eurowings bisher dort eine Basis.
vanti
Senior User
 
Beiträge: 518
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Wizzair News

Beitragvon Theuvsen » Freitag 23. August 2019, 07:55

wizz ar baut nächstes jahr köln aus und in wien sollen zwei weitere Maschinen Stadtzonirt werden
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Wizzair News

Beitragvon Theuvsen » Freitag 13. September 2019, 05:29

Bei arlein de steht heut das dordmund wohl in zukunft eine w,izz ar basis bekommt
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Wizzair News

Beitragvon Kleve88 » Sonntag 29. September 2019, 10:46

Oliver hat geschrieben:Es gibt seit Anfang des Jahres in der Niederländischen Regierung Stimmen die einen Ausbau von diversen Flughäfen in Holland vorläufig stoppen sollen.. Dazu zählt auch Eindhoven. Es soll wohl im Herbst da mehr Infos zu geben. Dies könnte durchaus der Anlass sein das sich Fluggesellschaften nach Ausweichmöglichkeiten umsehen.


EIN darf bis 2022 nicht weiter wachsen. Danach soll es eine lärmbasierte Slotregulierung geben, heißt: Mehr Flugbewegungen nur dann, wenn die Gesamtbelastung an Fluglärm sinkt. Außerdem wird angestrebt, dass ab SFP2020 keine Flüge mehr nach 23:00 Uhr eingeplant werden.

Quelle u.a.: https://www.luchtvaartnieuws.nl/nieuws/ ... en-airport

Damit müssen sind sowohl W6 als auch HV langsam aber sicher etwas einfallen lassen.
Bild
Kleve88
Senior User
 
Beiträge: 1080
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Wizzair News

Beitragvon Theuvsen » Sonntag 29. September 2019, 13:56

Glaub abber nicht das NRN da von große vor teile bekommt W6 wird sich auf köın und Dordmund aus weichen man sids ja an Haan FR kürz da schon lange kommt nichts neues kaum ist ein neuer anbiter da nach Serbien und FR fliegt die Strecke auch
Das ist genau das was FR in NRN auch mit buderpest und so gemacht hat
Theuvsen
Junior User
 
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Vorherige

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron