Air Arabia Maroc

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Maik, Markus, Rolf

Air Arabia Maroc

Beitragvon derWeezer » Donnerstag 13. August 2020, 14:30

Lt HP vom Airport morgen 2 Flüge nach Nador und Tanger. Buchbar 4 x die Woche über airarabia.com
derWeezer
Junior User
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon vanti » Donnerstag 13. August 2020, 16:46

Die kommen ja aus dem nichts :o
vanti
Senior User
 
Beiträge: 560
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 13. August 2020, 18:31

Ja es ist eine gute Nachricht
Es ist zwar nur für August buchbar in moment
Abber man kann ja hoffen das da noch mehr kommt und Marocko lief ja in NRN immer gut wer schön wenn Marrakesch da bei kommen würde da FR es im Winter zum ersten Mal nicht an fliegt nur von DU aus
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon Fussmatte » Donnerstag 13. August 2020, 21:09

Nach meinen Infos fliegen die Europäer zurück und nehmen nur einheimische mit zurück.
Die werden so ca. 16 mal kommen.
Fussmatte
Junior User
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 22:55

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 13. August 2020, 21:18

Wer ja auch zu schön gewesen wenn es was auf Dauer gewesen wer
Glaub da werden wir erst mal lange warten müssen bis in NRN sich was neues tut leider
Wizz er war ja ein bißchen Hoffnung wenn die sich in Eindhoven nicht weiter ausbauen dürften
Abber ich denke mal das hat sich auch erlädig da dann mit sicher heut jetz alles nach dordmund ged
Theuvsen
Advanced User
 
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon Zonan » Donnerstag 13. August 2020, 22:49

We can still hope Air Arabia enjoys their flights here and wants to come back later :)
Posted schedules are always subject to change or due to be cancelled!
All schedules are posted in local time!

My pics on https://www.flickr.com/photos/zonanadolfse/
Zonan
Senior User
 
Beiträge: 1051
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 15:34
Wohnort: Bergen, Netherlands

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon Kleve88 » Samstag 15. August 2020, 11:13

Hier gibt es einige Hintergrundinfos zum Grund der Air Arabia Flüge nach Weeze:
https://nos.nl/artikel/2344129-halsover ... rokko.html

Derzeit sind keine Flüge zwischen den Niederlanden und Marokko erlaubt. Die Flüge nach NRN sind ein Ersatz für die derzeit nicht durchführbaren Flüge nach AMS. Gut möglich, dass NRN auch über den 31.08. hinaus Flüge von Air Arabia haben wird, wenn sich Marokko und die Niederlande nicht auf eine neue Vereinbarung für Flüge zwischen den beiden Ländern einigen können.
Bild
Kleve88
Senior User
 
Beiträge: 1098
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 14:39
Wohnort: Köln

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon derWeezer » Montag 17. August 2020, 18:43

lt. Buchungsfenster kommen am 22.+29.08. noch 2 Flüge nach Fez hinzu.

außerdem wurden noch andere Länder (+Städte) hinzugefügt, bei denen aber (noch) nichts buchbar ist. mal schauen, was sich da weiter so tut.
derWeezer
Junior User
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. April 2017, 10:52

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon joheinz » Dienstag 18. August 2020, 09:36

teilweise schon einige Flüge buchbar, aber wie ich sehe keine direkten Flüge z.b. nrn über tanger nach paris
joheinz
Junior User
 
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 19:00
Wohnort: Kleve

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon White Cap » Dienstag 18. August 2020, 14:37

Picture and website now showing under: -
https://airport-weeze.com/en/airlines.html
' Fiat Justita'
White Cap
Senior User
 
Beiträge: 2381
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Air Arabia Maroc

Beitragvon joheinz » Sonntag 11. Oktober 2020, 10:47

Auf der Homepage von Air Arabia Maroc ist NRN wieder als Abflugmöglichkeit aufgetaucht. Lange war nur Köln möglich. Bis nun noch keinen Abflüge hinterlegt. Warten wir es mal ab. Bisher laufen Verhandlungen mit Ryanair über Landerechte für Flüge aus Deutschland ohne Ergebnis. Chance vielleicht für Air Arabia. Schauen wir mal
joheinz
Junior User
 
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 19:00
Wohnort: Kleve


Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron