BexxAir vor dem Aus?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

bexx
Checked Identity
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 15:37
Kontaktdaten:

Danke fürs Feedback

Beitrag von bexx »

Kurze Chronik:
Heute Nacht haben wir um 02:10 die Seite freigeschaltet.
Erste Buchung 06:38 NRN-SOF 2 Y.
Fehler entdeckt: Mitglieder wurden ohne Zahlung freigeschaltet.
Fehler behoben.
Fehler entdeckt: Kreditkartenzahlung / Kundendaten fehlen.
Fehler behoben.
Fehler: Aus Belgien und NL ist die Seite weiss.
Fehler behoben: Wir haben diese Sprachen angelegt aber nicht freigeschaltet, aber unser Server hat auf die Sprache re-directed.
Fehler: Leute die älter als 32 Jahre sind können als Members nicht enabled werden. Neue PHP Version auf dem Server.
Fehler behoben.

Real ist anders als Test. Und wir haben viel getestet :-)

Das die Seiten in den Sprachen unterschiedlich sind hängt damit zusammen, dass unsere MA in BG anfangen und dann EN oder DE übersetzen.

Fluggerät: TU154 kann in NRN nicht landen.

Die Webadresse demo: Muss im DNS neue Adresse eingepflegt werden- aber wenn das das ganze Problem ist.

OK. Wir freuen uns das wir für NRN schon einige Buchungen haben. Ohne Werbung, ohne Plakate, ohne Affiliate, ohne Reisebüros, ohne Telefon.
Telefon folgt morgen.
Nächste Woche Affiliate.
Danach Reisebüros.
Dann Online-Search-Engines für Flüge (Preisvergleich)
Dann unsere eigenen Shops (SOF)

Also 4akai malko (ein wenig Geduld).

Wir freuen uns besonders auf ZQW und NRN. Und immer auf Euer Feedback !

Leider weiss ich nicht wie man hier Fotos hochladen kann, aber wenns einer weiss schicke ich welche.

Grüße aus Sofia

Dirk + Team
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Hallo Bexx,

Fehler: Aus Belgien und NL ist die Seite weiss.
Ja dass hatte ich shon gemerkt.... :shock:

Es brennen mir (und viele ander forumuser) noch einige fragen:
Fluggerät: TU154 kann in NRN nicht landen.
Nicht gans korrekt: Landen in NRN geht sehr gut!!!

Bild Bild

Es DARF aber nicht. Aber es GEHT. :roll:

Wird dass (wieder) ein problem vor euch? Welches fluggerat gehen Sie nutzen?

Die website ist vor 15% freigeschalted, kommen da noch mehr routes ab nrn?

Ich weiss... fragen ohne ende...

Ich wunsche euch viel erfolg!
Leider weiss ich nicht wie man hier Fotos hochladen kann, aber wenns einer weiss schicke ich welche.
info@sgniederrhein.net
sgniederrhein@zonnet.nl
r.kellenaers@zonnet.nl
ron@sgniederrhein.net
wewantfotosvonbexx@sgniederrhein.net

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss, Ron
Zuletzt geändert von Triple Nickel am Mittwoch 2. März 2005, 19:09, insgesamt 4-mal geändert.
FNB - 09/27
Junior User
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 4. Juni 2004, 18:11
Kontaktdaten:

Beitrag von FNB - 09/27 »

Würde mich auch interessieren womit ihr fliegen wollt, BHA soll ja zu teuer zum anchartern sein.
Kalaschnikov - Einfach ein sicheres Gefühl :-D
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Na, da bedanke ich mal als Forumleser für schnelle Antworten aus
Sofia, das find ich prima, gut gemacht.... 8)

Viel Glück bei Neustart von Bexx

@ Ron, sei nicht so ungeduldig, die Fragen werden bestimmt auch noch
beantwortet. :lol:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Mir fällt als Alternative zu BHA A320, HMS TU5 (BAe soll ja zu klein sein) nur die BUC MD82/83 ein.

Nur eine kleine Info an Bexx:
Solltet ihr auf BUC zurückgreifen, dann mal viel Glück! Die Kabinen der MD (LZ-LDZ geht noch, aber LZ-LDX?) sind in einem schrecklichen Zustand! HMS hat mir um längen besser gefallen! Ihr könnt euch ja auch good old LZ-CBC von Flying Dandy krallen. Dauert zwar ewig mit der An24 hierher, aber in der Kabine ist es sehr gemütlich, da vergeht die Zeit wie im Fluge :lol:

Könnt ihr sagen welches Fluggerät nach NRN kommen soll?
Bild
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Teatime for everyone :wink:
The bexx team gave us the information we asked for, now let us lean back and wait for them finish their work on their site. Don`t jump on every bit as if it was prey for us to chew to the bones.

Let`s wait and see. :D
...keep to the code.
juliet(t)
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Source:- Antenne Niederrhein

Weeze: Bexxair will ab Juni erneut nach Sofia starten

Die bulgarische Fluglinie "bexxair" will ab Juni erneut vom Flughafen in Weeze starten. Das Flugziel Sofia. Auf der Internetseite (http://www.bexxair.de) des jungen Unternehmens können erste Flüge ab dem 6. Juni 2005 gebucht werden. Vor fast genau einem Jahr kündigte der Low-Cost-Flieger schon einmal Flüge von Weeze in die bulgarische Hauptstadt an. Damals wurden sie dann kurz vor Beginn gecancelt. Grund sollen Auseinandersetzungen mit der Bezirkregierung gewesen sein, weil Bexxair mit russischen Tupolev 154 fliegen wollte. Die Fluggesellschaft sieht im sog. "Heimweh-Tourismus" nach Bulgarien ein Potential. Diese Besuche von Freunden und Verwandten waren bislang mit tagelangen Busreisen oder teuren Tickets verbunden. Ein Flug mit Bexxair kostet zwischen 8 und 48 Euro plus Steuern. Mehr zum Thema lesen sie heute auch in der Rheinischen Post Gelderland.

Cheers,
Nick
:wink:
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

White Cap hat geschrieben:[...] Damals wurden sie dann kurz vor Beginn gecancelt.
Stimmt ja gar nicht, liebe Antenne...
White Cap hat geschrieben:[...]Mehr zum Thema lesen sie heute auch in der Rheinischen Post Gelderland.
Aber bei den Kollegen von der RP stimmt es.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Also ich freue mich über diese Neuigkeiten sehr.

Das bedeutet das ich in meiner Linkliste auf meiner Homepage http://www.wernerloo.de zu den Fluglinien eine neue ( oder auch nicht ) Fluglinie einbauen kann die ab NRN fliegt !!!

Schön Schön.

Weiter so !
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
JackBlack
Junior User
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 16:30
Wohnort: DE 87700 MEMMINGEN

BEXX AIR is BACK at NRN

Beitrag von JackBlack »

Hallo Zusammen,

schön das die BEXX AIR nach Ihren Komplikationen wieder ab NRN starten wird. Es ist ebenfalls super das seitens BEXX AIR einige Informationen seitens der vergangenden Probleme hier im Forum gepostet wurden.

Die BEXX AIR steht nun am NeuAnfang Ihrer Erfolgsgeschichte - und "WIR" sollten uns alle klar seien das man als Airline/Reisegesellschaft(oder auch andere Branchen) nicht alle Informationen bekannt gibt.
Ich kann mir gut vorstellen das sich Wiesmann & Co. die Informationen die er hier im Forum gepostet hat zusammenstellt und ev. sogar an die Öffentlichkeit übergibt.
Aber diese Entscheidung muß Herr Wiesmann von der BEXX selber fällen.

Das Internetprogramm von BEXX AIR ist als unvollständiges Upload schon sehr interessant und auch hier darf der Mannschaft von BEXX nicht in die Hacken treten - es ist nun erstmal März - und ab Juni gehen die ersten Flüge! Die Bexx Crew hat noch genug Zeit um das Internetprogramm zu vervollständigen und werbetechnisch sich bei div. Reiseveranstaltern etc... bekannt zu machen.

Wir sollten nach dem Sieg des Prozesses den die Bexxes hinter sich haben, Hr. Wiesmann und seine Crew danken das er dem Airport Niederrhein die Stange/Treue gehalten hat und das er ab dort zukünftig wieder starten und landen wird.

Ich denke wir sollten mit der negativen Kritik die BexxCrew hier im Forum schonen - die haben einiges durchgemacht und im großen und ganzen verhält sich auch Herr Wiesmann als Chef und Gründer der Truppe/Gesellschaft vernünftig im Zusammenhang der Informationsausgabe hier ans Forum oder an die Presse. - Schließlich, zu einer starken Firmenführung gehört es hinzu auch manche Information nicht preis zu geben oder erst zum richtigen Zeitpunkt!

Da sind die deutschen und anderen europäischen Konzere/Firmen kein Deut besser!

Aber nochmals - Gratulation lieber Herr Wiesmann das Sie es geschafft durch den ProzessSieg wieder einen Neustart der BEXX AIR in die Wege zu leiten!

MACHT WEITER SO!

Schönen Gruß

Jack Black (MAIK) 8)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Die "RP" schreibt heute das Bexx mit MD80/82 kommen möchte....
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Hat die RP meinen Post falsch verstanden oder wo kommt die Aussage her? Kommt scheinbar nicht auf die Aussage an sondern auf das, was die Presse reininterpretiert :roll:
Bild
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

Wünsche der neuen Bexx jedenfalls alles nur erdenklich gute. Hoffe auch,das denen niemand mehr seitens der bulgarischen Regierung oder unserer Bezirksregierung auf den Keks geht und sie es diesmal schaffen werden, länger als beim letzten mal den Flughafen Niederrhein anzufliegen.
Saludos,

Marek!
Thommy
Junior User
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 17:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Ich möchte mich Marek S. mit meinen Wünschen nur anschliessen. Hab zwar noch ein mulmiges Gefühl, aber ich hoffe sehr, daß die Sache zu nem positiven Ergebnis führt.

@kleve88
Die RP Geldern hat mit den zuständigen Leuten ein Interview geführt. Da wurde halt auch auf den Flugzeugtyp eingegangen. Es wurde berichtet, daß mit einer MD80 oder MD82 geflogen wird. Sandwiches an Bord sind im Preis inbegriffen, da in Bulgarien die Kosten für Lebensmittel usw. sehr niedrig sind.

Gruss
Thomas
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Thommy

Somit kommt für mich nurnoch BUC in Frage, die mit LZ-LDX, LZ-LDZ und LZ-LDK die einzige Airline in Bulgarien ist, die mit MDs fliegt.

Und sollte Bexx die Maschinen sammt Personal/Catering etc chartern, kann ich es verstehen dass die Sandwiches im Preis inbegriffen sind. Für den Pappfraß würde ich auch kein Geld bezahlen und schon garnicht an die hochhackigen Zicken von Bulgarian Air Charter .... :roll:
Bild
Antworten