Impressionen Bexx-Air vom 19.03.2004

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Impressionen Bexx-Air vom 19.03.2004

Beitrag von zunsel »

Hier die versprochenen Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß
Andreas
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ha, da kommen ja richtige Glücksgefühle auf...

Aber auch ein bisschen Wehmut, weil ich den A320 wohl nie zu Gesicht bekommen werde :(

Na aber egal - jede neue Airline für NRN ist eine gute Airline, egal ob ich sie sehen kann oder nicht.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

echt tolle Bilder. Schade, daß ich das nicht live sehen konnte. Hoffentlich kommen in Zukunft noch ein paar mehr "Exoten" nach NRN. Eine richtig schöne Tu-154 hätte ich gerne mal in NRN gesehen....

Gruß,
K-Man
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Super bilder!!

Hier ein bild von mir

Bild

Nicht so eine gute landung.... aber fur den ersten mahl @ NRN.....

Eine complette artikel findet mann auf http://www.sgniederrhein.com

Es war gut um viel spotter wieder da zu sehen!! Was eine airport ist dadoch entstanden!! Super!!

Und alle stories uber "Pampa Airport" da lache ich ab heute noch lauter mit!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss,
Ron
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Nee, die Landung war schon ziemlich heftig, hat gut gequalmt. Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera.
Richard_Kimble
Junior User
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:09

Beitrag von Richard_Kimble »

die Paxe sollen doch merken, daß man wieder unten ist :lol: :lol:
bexx
Checked Identity
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 15:37
Kontaktdaten:

Schöne Bilder...

Beitrag von bexx »

danke für die schönen Fotos. Jetzt wissen auch wir wie alles live aussieht. Haben alle gerade vor dem PC gesessen und die Fotos angeschaut. Dürfen wir diese für unsere Homepage (News) verwenden?

Und: am 16.4. kommt eine TU, am 30.4. eine BAE und ab Juni vielleicht auch zusätzliuch noch eine AN24 :-)

Viele Grüße, wir machen jetzt erstmal Party auf den ersten Flug nach NRN.

Das Team von bexx air
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Der Anfang einer wunderbare Beziehung!!
Bild

Bild

Bild

OLLI
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Hallo BEXX,
also erst einmal herzlichen Glückwunsch, das alles so gut geklappt hat.
Ich muß zugeben ich habe max 50/50 daran geglaubt das alles gut geht und ihr wirklich in NRN auftaucht. :shock:

HUT AB: Das dann auch noch so viele Passagiere mit euch geflogen sind!
Auch ich freue mich RIESIG für euch und natürlich für den Flughafen NRN das scheinbar wirklich Bedarf besteht für solche Routen gen Osten.
Ich drücke die Daumen dass auch nach Polen ein gutes Geschäft zu machen ist, da war ich schon vor langem ein großer Befürworter. 8)
Und: am 16.4. kommt eine TU, am 30.4. eine BAE und ab Juni
vielleicht auch zusätzliuch noch eine AN24 :-)
Das hört sich ja gerade so an als wenn ihr nur für uns Spotter nach Niederrhein fliegt :lol: :lol: :lol:
Bild
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Liebes Bexx-Team,

wir beglückwünschen euch zu diesem tollen Start der Verbindung SOF-NRN-SOF und hoffen, dass es ähnlich erfolgreich weitergeht.



Freundliche Grüße
team pro:niederrhein

Martin
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Hallo Bexx-Leute,
der Start ist gelungen, viel Glück für die Zukunft.
Im übrigen finde ich sehr nett das ihr euch im Forum
persönlich zu Wort gemeldet habt.
Meine Bilder dürft ihr nutzen, kein Problem
Grüsse nach Sofia,
olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Die Bilder sind ja alle toll

Beitrag von heinz-w »

Nur, was machen die Leutchen ohne DSL?
Kommen die überhaupt noch auf die Seite?
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Nur, was machen die Leutchen ohne DSL?
Warten! :twisted:
Habe ich lange genug auch gemacht. Aber als 56k'ler oder ISDN'er sollte man sich schon erkennbar machen und die Leute mit den Photo's darauf hinweisen. Habe ich im DUS-Forum auch lange genug gemacht. Jetzt habe ich DSL :D - auch wenn es ...teuer ist!

Gruß
FauliPauli
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Nur, was machen die Leutchen ohne DSL?
Kommen die überhaupt noch auf die Seite?
Ja, auf die Seite kommen die noch, dauert halt leider nur etwas länger mit der Ladezeit der Bilder. Ich gelobe Besserung. Für die Zukunft mache ich
eine Thumbnail-Seite wie Sie auch in unseren News jetzt schon drinsteht, dann wird das Forum hier nicht ausgebremst.

Gruß
Andreas
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Lieber BEXX leute,

Gratuliere mit eure neue NRN route!! Ich hoffe die bleibt so gut ausgelasted wenn sie ist oder besser!!!

Un glaub mich wenn Sie eine TU schicken dan werden WIR eine Party haben!!!!!!!!!!!!!!

Gruss,
Ron
Antworten