neue verbindung

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

NRNkai
Junior User
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 21:03
Wohnort: Alpen-Veen
Kontaktdaten:

neue verbindung

Beitrag von NRNkai »

hallo leute
ich habe gehört das von niederrhein nach palma demnächst easy jet fliegt
stimmt das

gruß kai
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

kannst Du uns verraten, wo Du das gehört hast? Ich fände das nicht verkehrt, glaube aber nicht, daß sich Esayjet in NRN engagiert, wenn man sich einmal für DTM entschieden hat...deshalb meine Frage, woher Du die Information hast.

Gruß,
K-Man
NRNkai
Junior User
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2004, 21:03
Wohnort: Alpen-Veen
Kontaktdaten:

Beitrag von NRNkai »

ein arbeitskolege hat es im radio gehört und es mir gesagt
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Wenn eine collega wass im radio hort...........

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

So wass hore ich jede woche.... und die meinen es alle am besten zu wissen, dat komt, dit komt aber eine concrete angabe haben die nie.

Ic hoffe es stimmt.... Aber..... :shock: :shock:


Ron
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

endlich mal wieder ein Gerücht mit Schmackes :D
SVM
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

...ich würde begrússen. wenn dieses Gerücht stimmt 8)
...keep to the code.
juliet(t)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: neue verbindung

Beitrag von dD »

NRNkai hat geschrieben:hallo leute
ich habe gehört das von niederrhein nach palma demnächst easy jet fliegt
stimmt das

gruß kai
Ach Kinders, :cry:
wie soll denn das gehen?

Hier (auf NRN) sind keine EZY Jets stationiert und die für nur einen Flug jeweils von zB. DTM hierher zu positionieren ist wohl bei weitem zu teurer und aufwändig. In PMI sind auch keine "abgestellt" mit denen man dann nur noch hier rüber fliegen müsste.

Fazit: Keine Basis an einem Ende - da ist das Gerücht wohl eher nur ein schlechtes Gerücht :cry: .

Ich bitte im Gegenargumente sodenn ihr welche findet!
Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@dD

Es gibt sogenannte W-Pattern-Flüge. Also z.B. DTM-PMI-NRN-PMI-DTM könnte technisch gehen.

Grüße ausm Schwabeländle
Chris
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Kleve88 hat geschrieben:@dD

Es gibt sogenannte W-Pattern-Flüge. Also z.B. DTM-PMI-NRN-PMI-DTM könnte technisch gehen.

Grüße ausm Schwabeländle
Chris
Sicher Chris, da hast du schon Recht, hat FR ja gerade auch wieder irgendwo eingeführt nach Lettland oder sowas.
Ich glaube aber nicht das DTM-PMI-NRN-PMI-DTM oder anderes da eine Chance hätten. So Flüge sind schon mit ein wenig mehr Aufwand verbunden da die Crews ja nicht zu lange Arbeiten dürfen. DTM-PMI-NRN wären dann 4 Flüge a 2:25 Std., das dürfte schon ein wenig viel werden für die Crews zumal ja sicher auch längere Bodenzeiten als 3x 20 min nötig wären.
Verpflegung u.s.w. muß schon für 4 Flüge mitgenommen werden (man will ja nicht auf einem "fremden" Airport nachtanken).

Die Realisierbarkeit will ich mal nicht ausschließen aber ich glaube nicht dran. :?
Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@dD

Eine Crew von DTM nach NRN zu schicken wäre auch nichtmal so ein großes Problem.

Tanken kann man auch in NRN, Catering in NRN mitnehmen auch!

Ps.: Siehe VBA. Die haben sogar eine Maschine nachts in CPH stehen gehabt und es hat auch mehr oder weniger geklappt.

Also: Wenn man wollte, ginge das. Aber ob man das will, bezweifele ich!
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Kleve88 hat geschrieben:@dD
Also: Wenn man wollte, ginge das. Aber ob man das will, bezweifele ich!
Genau meine Worte oder ?
Bild
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Ich habe Easyjet gefragt ob die von NRN fliegen wollen und die sagen nur: NEIN, nicht in kurzen!!!
Kai1979
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2004, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai1979 »

sehr lustig, meinst du etwa wirklich, die würden dir soetwas mal eben sagen? Solche News wollen die über die großen Medien verbreitet haben, was glaubst du, wozu es Pressekonferenzen oder Pressemitteilungen gibt...

:-)

Guten Rutsch!

Kai
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Morpheus wie muss man sich denn deine Kontaktaufnahme vorstellen?
Etwa so:

Morpheus ( am Telefon ): Ja Hallo, hier is Morpheus!

Easyjet-Telefontante ( auch am Telefon ): Ja Hallo Morpheus, hier ist die Easyjet -Auskunftstante. Was liegt an?

Morpheus: Ey, fliegt ihr bald von NRN?

Easyjet-Telefontante: Moment ich frag mal eben den Chef

Tut-Tut-Tut-Tut.............Tut:

Easyjet-Telefontante: Hörst du Morpheus? Der Chef sagt nein!

Morpheus: o.k. bis dann!


nimms mir nicht übel Morpheus! :wink:
SVM
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Lieber Diego und Kai,

es soll in diesem Forum auch Personen mit erstklassigen Verbindungen
in die Aviations-Welt geben......

Gruss Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Antworten