Kommt der Ole oder kommt er nich.......???
-
- Senior User
- Beiträge: 1079
- Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
- Wohnort: Leer
Ja durchaus --- vielleicht sollte die Arbeit seitens NRN verstärkt mit der Touristikagentur Niederrhein ausgebaut werden.
Ziel: eine attraktive touristische Region (Niederrhein) dort publik zu machen, von wo Ryanair aus NRN anfliegt.
Steigert man dadurch die Auslastungszahlen und erreicht brummende Strecken, dann wird das die beste Werbung sein, die man hinsichtlich der Akquisition anderer Airlines erreichen kann. Dann braucht man nicht mehr hausieren gehen! Denn die Mäuse kommen zum Speck!!
Ziel: eine attraktive touristische Region (Niederrhein) dort publik zu machen, von wo Ryanair aus NRN anfliegt.
Steigert man dadurch die Auslastungszahlen und erreicht brummende Strecken, dann wird das die beste Werbung sein, die man hinsichtlich der Akquisition anderer Airlines erreichen kann. Dann braucht man nicht mehr hausieren gehen! Denn die Mäuse kommen zum Speck!!
SVM
-
- Junior User
- Beiträge: 100
- Registriert: Dienstag 14. September 2004, 16:53
@europa: Potential Ruhrgebiet? Das Ruhrgebiet erreiche ich doch schneller über DUS, oder?
Stimmt das Ruhrgebiet erreicht man besser von DUS aus , noch besser sogar von DTM aus, nur finde ich sollte NRN jede Chance bzw. Möglichkeit nutzen, die sich irgendwo auftun bzw. ergeben könnte um auf sich Aufmerksam zumachen, oder wie siehst du das?
Zum Thema Fahrzeit vom Niederrhein in Ruhrgebietsstädte kann ich als EX Duisburger*g* nur sagen: Duisburg 30.Min., Essen 45.Min., daher bin ich ja auch so begeistert vom NRN.
NRN kommt bei mir als bekennender Billig(Frequentflyer)sofort nach CGN und noch vor DTM.
Nur NRN braucht eindeutig mehr Ziele und Airlines, deswegen meine Idee zur besseren Vermarktung unserer Region.
Gruß Sven.
Stimmt das Ruhrgebiet erreicht man besser von DUS aus , noch besser sogar von DTM aus, nur finde ich sollte NRN jede Chance bzw. Möglichkeit nutzen, die sich irgendwo auftun bzw. ergeben könnte um auf sich Aufmerksam zumachen, oder wie siehst du das?
Zum Thema Fahrzeit vom Niederrhein in Ruhrgebietsstädte kann ich als EX Duisburger*g* nur sagen: Duisburg 30.Min., Essen 45.Min., daher bin ich ja auch so begeistert vom NRN.
NRN kommt bei mir als bekennender Billig(Frequentflyer)sofort nach CGN und noch vor DTM.
Nur NRN braucht eindeutig mehr Ziele und Airlines, deswegen meine Idee zur besseren Vermarktung unserer Region.
Gruß Sven.
-
- Junior User
- Beiträge: 100
- Registriert: Dienstag 14. September 2004, 16:53
@ Diego A. Maradona: Ziel: eine attraktive touristische Region (Niederrhein) dort publik zu machen, von wo Ryanair aus NRN anfliegt.
Steigert man dadurch die Auslastungszahlen und erreicht brummende Strecken, dann wird das die beste Werbung sein, die man hinsichtlich der Akquisition anderer Airlines erreichen kann. Dann braucht man nicht mehr hausieren gehen! Denn die Mäuse kommen zum Speck!!
Genau das meine ich damit, dass ist ja mein Reden, nur dazu müßte man die Herren und Damen vom Niederrhein und aus den Rathäusern mal an einen Tisch kriegen, aber da wir ja hier in Deutschland sind.......!
(Jeder kann sich ja jetzt denken was ich schreiben wollte*g*)
Gruß Sven
Steigert man dadurch die Auslastungszahlen und erreicht brummende Strecken, dann wird das die beste Werbung sein, die man hinsichtlich der Akquisition anderer Airlines erreichen kann. Dann braucht man nicht mehr hausieren gehen! Denn die Mäuse kommen zum Speck!!
Genau das meine ich damit, dass ist ja mein Reden, nur dazu müßte man die Herren und Damen vom Niederrhein und aus den Rathäusern mal an einen Tisch kriegen, aber da wir ja hier in Deutschland sind.......!
(Jeder kann sich ja jetzt denken was ich schreiben wollte*g*)
Gruß Sven
-
- Advanced User
- Beiträge: 416
- Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
- Wohnort: Veert und Kervenheim
- Kontaktdaten:
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Hier:Maik hat geschrieben:Laut div. Websites steht es ab morgen für Charter zur Verfügung. Wenn ich mich recht entsinne, war als Standort der Maschine aber Riga (??) eingetragen.
oder Hier:Model - MSN - Engines - MTOW - MFD - Hrs - Cyc - Type - Avail
BAe 146-300 - E3162 - ALF502R-5 - 92043 - 1990-11 - 23646 - 22755 - ACMI/Wet Lease - 2005-01-15
Baltic European Aviation
Kolja Ole Leo
P: +49 16099681327
F: +49 4032901100
leo@balticeuropean.com
SITA: RIXBEXH
BAE 146-300 IMMEDIATE AVAILABLE CHARTER OR ACMI • AVAILABLE FOR ACMI OR CHARTER • BAE 146-300, 110 Pax, EU Compliant, Fresh from heavy check, competetive rates, 250 BHR ACMI starting from 1.600 EUR also available for Full Charters; BALTIC EUROPEAN AVIATION SITA: RIXBEXH • Contact Kolja Ole Leo - BALTIC EUROPEAN AVIATION located Riga, Latvia • Telephone: +4916099681327 • Fax: +494032901100 • Posted December 19, 2004
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
I got an SMS from Ole, but it was incomplete (maybe he wants it like that)Morpheus hat geschrieben:Did anyone already hearded something news about this airline? There is an aircraft available, but still no sign of Baltic European Aviation?????
He wrote that they are still busy with talking to different Airports.
So he couldn't tell something from NRN.
Bei der Seite www.flyimagine.com tut sich nichts mehr!
Zuletzt geändert von Bandit am Montag 24. Januar 2005, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Hey Super,wolke7 hat geschrieben:Auf dieser Seite gibt es jetzt etwas Bewegung:
Schaut hier:
http://www.baltic-european.com
wolke7
Danke Wölkchen
mal sehen was daraus wird.