Kommt der Ole oder kommt er nich.......???

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Ja durchaus --- vielleicht sollte die Arbeit seitens NRN verstärkt mit der Touristikagentur Niederrhein ausgebaut werden.

Ziel: eine attraktive touristische Region (Niederrhein) dort publik zu machen, von wo Ryanair aus NRN anfliegt.

Steigert man dadurch die Auslastungszahlen und erreicht brummende Strecken, dann wird das die beste Werbung sein, die man hinsichtlich der Akquisition anderer Airlines erreichen kann. Dann braucht man nicht mehr hausieren gehen! Denn die Mäuse kommen zum Speck!!
SVM
Frequentflyer
Junior User
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 16:53

Beitrag von Frequentflyer »

@europa: Potential Ruhrgebiet? Das Ruhrgebiet erreiche ich doch schneller über DUS, oder?

Stimmt das Ruhrgebiet erreicht man besser von DUS aus , noch besser sogar von DTM aus, nur finde ich sollte NRN jede Chance bzw. Möglichkeit nutzen, die sich irgendwo auftun bzw. ergeben könnte um auf sich Aufmerksam zumachen, oder wie siehst du das?
Zum Thema Fahrzeit vom Niederrhein in Ruhrgebietsstädte kann ich als EX Duisburger*g* nur sagen: Duisburg 30.Min., Essen 45.Min., daher bin ich ja auch so begeistert vom NRN.
NRN kommt bei mir als bekennender Billig(Frequentflyer)sofort nach CGN und noch vor DTM. :D
Nur NRN braucht eindeutig mehr Ziele und Airlines, deswegen meine Idee zur besseren Vermarktung unserer Region.

Gruß Sven.
Frequentflyer rät ihnen:
Fliege nicht um zu leben, lebe um zu fliegen ;-)

http://www.weekend-lovers.de
Frequentflyer
Junior User
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 16:53

Beitrag von Frequentflyer »

@ Diego A. Maradona: Ziel: eine attraktive touristische Region (Niederrhein) dort publik zu machen, von wo Ryanair aus NRN anfliegt.

Steigert man dadurch die Auslastungszahlen und erreicht brummende Strecken, dann wird das die beste Werbung sein, die man hinsichtlich der Akquisition anderer Airlines erreichen kann. Dann braucht man nicht mehr hausieren gehen! Denn die Mäuse kommen zum Speck!!

Genau das meine ich damit, dass ist ja mein Reden, nur dazu müßte man die Herren und Damen vom Niederrhein und aus den Rathäusern mal an einen Tisch kriegen, aber da wir ja hier in Deutschland sind.......!
(Jeder kann sich ja jetzt denken was ich schreiben wollte*g*)

Gruß Sven
Frequentflyer rät ihnen:
Fliege nicht um zu leben, lebe um zu fliegen ;-)

http://www.weekend-lovers.de
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Was bitte hat das alles mit meiner Frage " Kommt der Ole oder kommt er nicht? " zu tun ??????

Könntet ihr beim Thema dieses Tread bleiben? Bitte..... :wink:

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Ich habe gehort (Bitte, NICHT fragen wo!!!) dass Baltic European Aviation nicht nach NRN kommt!!! :( :( :(
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Ab 15. Januar(das Datum hab ich doch hier im Forum wo gelesen, weiß nicht mehr an welcher Stelle) setzt Ole Leo sein Flugzeug doch ein, oder lässt er es ein paar Wochen rumstehen? Sonst wissen wir ja Sa bescheid!
MFG
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Laut div. Websites steht es ab morgen für Charter zur Verfügung. Wenn ich mich recht entsinne, war als Standort der Maschine aber Riga (??) eingetragen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Maik hat geschrieben:Laut div. Websites steht es ab morgen für Charter zur Verfügung. Wenn ich mich recht entsinne, war als Standort der Maschine aber Riga (??) eingetragen.
Hier:
Model - MSN - Engines - MTOW - MFD - Hrs - Cyc - Type - Avail
BAe 146-300 - E3162 - ALF502R-5 - 92043 - 1990-11 - 23646 - 22755 - ACMI/Wet Lease - 2005-01-15
Baltic European Aviation
Kolja Ole Leo
P: +49 16099681327
F: +49 4032901100
leo@balticeuropean.com
SITA: RIXBEXH
oder Hier:
BAE 146-300 IMMEDIATE AVAILABLE CHARTER OR ACMI • AVAILABLE FOR ACMI OR CHARTER • BAE 146-300, 110 Pax, EU Compliant, Fresh from heavy check, competetive rates, 250 BHR ACMI starting from 1.600 EUR also available for Full Charters; BALTIC EUROPEAN AVIATION SITA: RIXBEXH • Contact Kolja Ole Leo - BALTIC EUROPEAN AVIATION located Riga, Latvia • Telephone: +4916099681327 • Fax: +494032901100 • Posted December 19, 2004
Bild
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Did anyone already hearded something news about this airline? There is an aircraft available, but still no sign of Baltic European Aviation?????
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Morpheus hat geschrieben:Did anyone already hearded something news about this airline? There is an aircraft available, but still no sign of Baltic European Aviation?????
I got an SMS from Ole, but it was incomplete (maybe he wants it like that) :wink:
He wrote that they are still busy with talking to different Airports.
So he couldn't tell something from NRN.
Bild
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

@dD,

Thanx. Personally I do not believe that they are coming to NRN, but we will see. Off course I hope that they will come, but............

Greetz, Rene
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Auf dieser Seite gibt es jetzt etwas Bewegung:
Schaut hier:

http://www.baltic-european.com

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Bandit
Junior User
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 12. März 2004, 19:17

Beitrag von Bandit »

Bei der Seite www.flyimagine.com tut sich nichts mehr!
Zuletzt geändert von Bandit am Montag 24. Januar 2005, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Was hat denn Imagine mit Baltic European zu tun?
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

wolke7 hat geschrieben:Auf dieser Seite gibt es jetzt etwas Bewegung:
Schaut hier:

http://www.baltic-european.com

wolke7
Hey Super,
Danke Wölkchen :wink:
mal sehen was daraus wird.
Bild
Antworten