Öger-Tours steht in den Startlöchern

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Öger-Tours steht in den Startlöchern

Beitrag von wolke7 »

von http://www.antenne-niederrhein.de

Weeze: Öger-Tours steht in Startlöchern

Mit einem Tag der offenen Tür oder einer kleinen Feier startet der Reiseveranstalter Öger-Tours vom Airport Niederrhein. Wie berichtet wird ab dem 27. April immer mittwochs ein Flugzeug der Öger-Tours-eigenen Fluggesellschaft "Atlas Antalya" vom Niederrhein nach Antalya abheben. Ob der Reiseveranstalter in Zukunft sein Angebot in Weeze noch ausweiten wird, ist unklar, sagte Öger-Tours-Sprecherin Katrin Rüter.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Die Meldung ist zwar heute nochmal auf Antenne nachzulesen, letztlich stammt die Ankündigung, dass Öger-Tours ab Weeze fliegen will jedoch bereits vom 03.12.04 und stellt somit (leider) nichts wirklich Neues dar. Warum Antenne Niederrhein das jetzt wieder hervorgekramt hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß
Andreas
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Nur auf die webpage von öger tours ist sehr weing info uber diesen flug zu finden...

Ich verstehe dass nicht, wollen die dass flugzeug voll oder leer Nach AYT fliegen lassen?

Nicht einmahl komt der flughafen vor auf die webpage... Bild Bild Bild Bild

Grüss, Ron
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

zunsel hat geschrieben:Warum Antenne Niederrhein das jetzt wieder hervorgekramt hat, weiß ich allerdings auch nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass man nochmal mit jemandem bei Öger Tours gesprochen hat. Wurde damals auch schon von einem "Tag der offenen Tür oder einer kleinen Feier" berichtet?
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Ich könnte mir vorstellen, dass man nochmal mit jemandem bei Öger Tours gesprochen hat. Wurde damals auch schon von einem "Tag der offenen Tür oder einer kleinen Feier" berichtet?
Nee, da hast Du auch wieder recht. ;-)
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

@Triple Nickel
Nicht einmal kommt der Flughafen vor auf der Webpage...
Wenn man auf der Homepage eine Komplettreise nach Antalya,also mit Hotel bucht, tauchen Verbindungen aus ganz Deutschland auf und da ist auch von Düsseldorf Regional zu lesen! Dann einfach auf das entsprechende Angebot weiterklicken.
MFG
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Oke, Dass mag dann so sein, aber trotsdem finde ich es zu wenig...

Es soll gleich in die tabelle mit abflug flughäfen stehen.. :?

Gruss, Ron
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Ron,

wird schon irgendwann upgedatet.. Alltours hatte mal bei den Infos zu Fluggesellschaften teilweise Informationen stehen, die über 2 Jahre alt waren.
Bild
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Yieppie!

Endlich wieder ne A320 bei uns. Und mit etwas Glück fliegt auch MNG mal mit der MD82!
SVM
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Atlasjet hat auch eine 757. Ob die auch mal kommt?
MFG
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Ich weiß nicht, ob euch die Flugzeiten von Atlas Jet schon bekannt sind. Müssen in den letzten Tagen rausgekommen sein:
AYT-NRN 6:05-9:00 (mi)
NRN-AYT 10:00-14:40
Mi zwischen 9 und 11 wieder richtig was los in NRN
MFG
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Found something about Oger tours ...

Istanbul: Flugzeug aus Frankfurt bei Schneesturm verunglückt
Montag, 7. Februar 2005, 7.28 Uhr
Eine Chartermaschine des Türkei-Spezialisten Öger aus Frankfurt/Main ist am frühen Montag morgen bei der Landung auf dem verschneiten Flughafen von Istanbul verunglückt. Die mehr als 150 Passagiere, darunter etwa 30 deutsche Touristen, kamen mit dem Schrecken davon. Der Airbus A320 der privaten türkischen Fluglinie Atlasjet war nach der Landung im dichten Schneetreiben von der Piste abgekommen und steckengeblieben. Die Passagiere mußten das Flugzeug über Notrutschen verlassen. Die meisten nahmen den Unfall gelassen auf, nachdem die Maschine in Frankfurt bereits mit sechseinhalb Stunden Verspätung abgeflogen war.

Quelle: Bild Newsticker
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Copter hat geschrieben:Found something about Oger tours ...
.....
Quelle: Bild Newsticker
Stand auch schon hier: http://www.nrn-forum.net/viewtopic.php?t=2156
Bild
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Beitrag von henkjan99 »

White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Source:- http://www.fvw.com/index.cfm?ID=50179

Öger plans to expand Turkish airline operations

Germany’s Öger Group, based around tour operator Öger Tours, plans to increase its airline operations in Turkey. The group’s charter airline, Atlasjet, has grown quickly from the original two aircraft in 2001 to a current fleet of four B757-200s and six A320. Owner Vural Öger and his partner ETS said they planned to increase the fleet to 16 aircraft by the end of this summer and aimed for airline turnover of EUR 280 million compared to EUR 130 million in 2004. Growth would be mostly driven by new charter contracts with tour operators in countries such as Russia, Britain and France, as well as by in-house sales.

Öger also said that the group’s hotel chain, Majesty Hotels & Resorts, would gradually expand from the present 11 properties with 10,000 beds to about 20 hotels with 20,000 beds in 2010. Öger Tours is meanwhile profiting from strong demand in Germany for holidays in Turkey with an 18% increase in bookings and turnover to date for the current tourism year.

Cheers,
White Cap
:wink:
Antworten