Öger-Tours steht in den Startlöchern

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Bild


von http://www.pro-niederrhein.net/texte/main.html
Rheinische Post 24.06.05


Öger-Tours hat bis heute den Abflughafen NRN nicht in die Listung aufgenommen. Eher zufällig trifft man bei der Zielauswahl "Antalya" und nachfolgender Hotelauswahl auf buchbare Möglichkeiten ab "Düsseldorf Regional". Das sollte man einschliesslich des Namens schleunigst ändern. So wird das nix!


von http://www.oegertours.de

Düsseldorf Regional Mi. 06.07 7 Tage DZ/ÜF 253,-€ prüfen


Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

wolke7 hat geschrieben:Öger-Tours hat bis heute den Abflughafen NRN nicht in die Listung aufgenommen. Eher zufällig trifft man bei der Zielauswahl "Antalya" und nachfolgender Hotelauswahl auf buchbare Möglichkeiten ab "Düsseldorf Regional". Das sollte man einschliesslich des Namens schleunigst ändern. So wird das nix!
Wie ich es immer wieder sage.
Wie sollen die Leute was buchen wenn die meisten gar nicht wissen das es ab Weeze (oder Düsseldorf-Regional oder ....) auch noch super Angebote gibt.

SO wird das wirklich nix.
Bleibt immer wieder die Frage WARUM? Wird das bewusst so gemacht, hat man kein Interesse (zu gut mit DUS verbändelt?) oder ist da einfach nur jemand zu doof?
Bild
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Isch bin de Könisch ......

Beitrag von Joe Cool »

Hoi, da bin ich ja sozusagen beim "Jungfernflug" dabei :-))

Mit viel zu viel Mühe *Hallo Herr Terhorst, machen sie mal bitte 'was dagegen* haben wir eine Reise nach Dönerland ab NRN buchen können.

Abflug am 6.7. um 10, laut Ticket mit Atlasjet Int.

Du hast echt absolut keine Chance, bei einem Verantstalter NRN als Abflughafen direkt zu buchen im www. Wir hatten durch puren Zufall als Abflughafen die Option "Flughäfen Region West" ausgewählt, da tauchte dann irgendwann Weeze auf. SO kann das nie was werden mit dem Weltairport am linken Niederrhein !!! Naja, wenigstens bin ich mir dadurch recht sicher, das unser Gepäck im gleichen Flieger landet wie ich....


[ironiemode on]
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, das NRN mit ABSICHT (auch von der Geschäftsführung her!!!) ein stiefmütterliches Dasein führt. Nix mit Werbung im Radio, im I-Net nicht buchbar, keine Werbung in Zeitungen (Ausser RyanAir, die zähl' ich nicht), nix. Erweckt schon fast den Eindruck: Hilfe, hier will jemand fliegen, was mach ich bloß dagegen ?? Ist das Ganze hier nicht doch nur ein riesiges Abschreibungsobjekt ?? Naja, gehört in ein anderes Topic hier im Forum, ich weiß.
[ironiemode off]

Naja, ich habe jedenfalls unsere Tickets hier liegen, vielleicht macht ja jemand ein paar nette Fotos von dem Flieger ???

Liebe Grüße

Euer Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Joe, ich würd' dich so gern knipsen am 06.07.05 - wenn du mit nem Taxi nach DUS gekarrt wirst. *schnellwegduck* :wink:

Im Ernst - viel Spaß im Urlaub und Gruß an die Gemahlin.

Gruß
Martin
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

@JoeCool
Mit deiner Meinung,das zu wenig von Seitens des Airports, an die Öffentlichkeit kommt-sprich Werbung- bist du nicht alleine. Sicherlich
sitzen die Herrschaften nicht nur Ihre Zeit in Ihren Büros ab und warten
das was passiert.

Meiner Meinung nach müsste man ALLE (so weit wie es geht) Reisebüros und Reiseveranstalter mal anmailen damit auch ALLE den gleichen Namen des Airports in Ihrer Maske haben. Es kann doch nicht angehen das bei dem einem "Airport Weeze" - bei dem anderen "Airport Dus Regional" usw. in Ihren Buchungsunterlagen steht.

wünsche Dir und Deiner Familie natürlich einen schönen Urlaub und das alles reibungslos klappt.

@Martin
Das mit dem knippsen könnte ich ja übernehmen-habe da nämlich noch Urlaub :wink: :lol:

Ich gehe aber davon aus das ich ein Foto mit dem AtlasJet im Hintergrung machen kann.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Martin hat geschrieben:Joe, ich würd' dich so gern knipsen am 06.07.05 - wenn du mit nem Taxi nach DUS gekarrt wirst. *schnellwegduck* :wink:

Im Ernst - viel Spaß im Urlaub und Gruß an die Gemahlin.
Thx a lot für die netten Grüße an meine Frau,wird natürlich "sofoat" und selbstverständlich weitergeleitet !!!

Im Flugplan steht was von wegen Flugnummer "OGE305", auf unseren Tickets dagegen "KK305". Steht das "KK" jetzt für "Kommt Keiner ?? *kopfkratz* :?
Irgendwie scheinst du ja doch mehr zu wissen, als du zugibst *lach*. Wahrscheinlich müssen wir es per Anhalter versuchen, hehe !!

Sonnige Grüße aus (immo) Duisburg,der Stadt ohne MultiCasa *rotfl*

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Das Gefühl habe ich auch, dass der Flugbetrieb in NRN nur so Beiwerk ist und es eigentlich um Geld verdienen auf anderen, mir schleierhaften Wegen geht.
Vielleicht sind wir aber auch nur zu ungeduldig...
SVM
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

KK und OGE stehen beide für Atlasjet. OGE ist der ICAO-, KK der IATA-Code.

IATA Code: KK
ICAO Code: OGE
Known As: Atlasjet
Full Name: Atlasjet Uuslararasi Havacilik A/S
Country: Turkey
Callsign: Atlasjet
Web Site: http://www.atlasjet.com
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Maik hat geschrieben:KK und OGE stehen beide für Atlasjet. OGE ist der ICAO-, KK der IATA-Code.
Das beruhigt mich nun doch ein wenig !!!

Danke !!!

Joe

PS: Wobei der Spruch mit dem Taxi *thx Martin :? * immer noch nicht aus meinem Koof will :lol: :lol: :lol:


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Joe, um Himmels Willen - wollte dich auf keinen Fall beunruhigen. Wirst sehen, das klappt schon.
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Erstmal zur Beruhigung: Die KK305 fliegt!!!

Das tolle ist, dass man dich sogar doppelt in Deutschland fotografieren kann!!!

NRN 09:10 - PAD 10:10
PAD 10:50 - AYT 15:30

Guten Flug!!!
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Travelchecker hat geschrieben:Erstmal zur Beruhigung: Die KK305 fliegt!!!

Das tolle ist, dass man dich sogar doppelt in Deutschland fotografieren kann!!!

NRN 09:10 - PAD 10:10
PAD 10:50 - AYT 15:30

Guten Flug!!!
Mist... ich wollte in den Süden, nicht noch weiter in die Pampas *grinzz*

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Wieso weiter? Fängt in PAD die Pampa nicht erst an? 8)
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Travelchecker hat geschrieben:Erstmal zur Beruhigung: Die KK305 fliegt!!!

Das tolle ist, dass man dich sogar doppelt in Deutschland fotografieren kann!!!

NRN 09:10 - PAD 10:10
PAD 10:50 - AYT 15:30
Nachsatz: In PAD fliegt um 10:10 nach deren Flugplan eine SunExpress 737 nach AYT, die um 14:30 landen soll..... Ist das das Dingen ??? Steht nämlich dooferweise keine Flugnummer dabei....

Kann man nachlesen hier: http://www.flughafen-paderborn-lippstad ... Sommer.pdf
Martin hat geschrieben:Wieso weiter? Fängt in PAD die Pampa nicht erst an?
Sagens, stehen 50km vorher nicht schon Schilder: "You are leaving the American Sector" ??

[ironiemode on]
Die nächste Zwischenlandung dieses Fluges bei meinem Glück ist wahrscheinlich "Lingen/Ems International Airport", wo noch 30 glückliche Kühe zusteigen werden, hehehe
[ironiemode off]

Bis später Mädels !!!

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Hey Joe, Lingen ist gut! Sind dann nur noch 20km bis Meppen!!
SVM
Antworten