Austlastung bexx air

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Austlastung bexx air

Beitragvon Maik » Mittwoch 31. März 2004, 17:41

Das Angebot der bexx air express vom Niederrhein aus wird von der Kundschaft gut angenommen. Wie bexx air-Direktor Dirk Wiesemann niederrhein-spotter.de mitteilte, sind sowohl Hin- als auch Rückflug am Freitag voll ausgebucht. Auch der nächste Flug in zwei Wochen von Sofia nach Niederrhein, der mit TU154 durchgeführt wird, ist bereits ausgebucht. Wiesemann: "Wir sind mehr als zufrieden".


Quelle: http://www.niederrhein-spotter.de
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07

Beitragvon dD » Mittwoch 31. März 2004, 19:23

uuupppssss :lol: :lol: :lol: :D :D

Na da lacht das Spotterherz doch mal wieder :lol:

Wenn's nun auch bei den "Anderen" noch so läuft, is NRN bald richtig GROß 8) , habe gerade noch gehört dass VBird auch immer besser wird in den letzten Wochen. :lol:

So :) satt gesetzt!
Bild
dD
Senior User
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...

Beitragvon dD » Mittwoch 31. März 2004, 19:40

Für den Rückflug sind noch Tix zu haben aber für:

Flug Preis Tax jetzt reservieren
02.04.04 Niederrhein-Sofia 149.00EUR 17.00
10:50-14:10

Whoooooww :D

Da bin ich mal auf Fr. gespannt!
Bild
dD
Senior User
 
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...

Beitragvon Triple Nickel » Mittwoch 31. März 2004, 19:50

Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiima!


Ich hoffe andere airlines sehen diese sukses auch!!

Sehr gut!!

Ich hatte heute morgen einen threat ins airliners.de forum gelesen, wobie der einige DUS-spotters immer wieder auf NRN einhackten...

Ich glaube die sind all eifersuchtig auf NRN!

Gruss, Ron
Benutzeravatar
Triple Nickel
Moderator
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38


Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron