Ab Mai Nach Ägypten, jeden Donnerstag
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Sorry Morph,Hallo Dieter,
The aircraft at the picture is no A321, it is a Tu204. This is a cargoplane. They are flying a lot at Liege. I also think the airline will be German. SOmething like Air Berlin or Hapag Lloyd.
i know that this is a Tu204.
I wanted to say that this could be possible, with their Passenger Tu204 of course or with their A320/321, they have also!
I don't agree that they use a German Carrier. Germans are expensive and not based at NRN. So it is difficult to make sutch discount price they wan't to do. How can you make a Flight to Egypt with Hotel and ... when you need to add the transfercosts of a plane and with a german Airliner?
Die TU204 ist die Russische Kopie der 757.
Nungut, die 757 darf in NRN landen. Sie ist aber auch die einzige der CAT D, die das darf. Die Tu204 unterscheidet sich von der 757 in den Dimensionen fast garnicht, aber wer weiß, wie die Sache auf bürokratendeutsch verfasst wurde, will heißen: Auch wenn die TU204 der 757 ähnlich ist, kann es sein, dass sie nicht nach NRN darf.
Abwarten und Tee trinken.
Ps.: Wenn Air Cairo nach Deutschland kommt tut/tat sie das meist mit dem A321.
Nungut, die 757 darf in NRN landen. Sie ist aber auch die einzige der CAT D, die das darf. Die Tu204 unterscheidet sich von der 757 in den Dimensionen fast garnicht, aber wer weiß, wie die Sache auf bürokratendeutsch verfasst wurde, will heißen: Auch wenn die TU204 der 757 ähnlich ist, kann es sein, dass sie nicht nach NRN darf.
Abwarten und Tee trinken.
Ps.: Wenn Air Cairo nach Deutschland kommt tut/tat sie das meist mit dem A321.
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
Irgendwo war doch mal eine Liste mit den Typen und die Zuordnung zur Kat.Kleve88 hat geschrieben:Die TU204 ist die Russische Kopie der 757.
Nungut, die 757 darf in NRN landen. Sie ist aber auch die einzige der CAT D, die das darf. Die Tu204 unterscheidet sich von der 757 in den Dimensionen fast garnicht, aber wer weiß, wie die Sache auf bürokratendeutsch verfasst wurde, will heißen: Auch wenn die TU204 der 757 ähnlich ist, kann es sein, dass sie nicht nach NRN darf.
Abwarten und Tee trinken.
Ps.: Wenn Air Cairo nach Deutschland kommt tut/tat sie das meist mit dem A321.
Kann da mal jemand nach suchen?
Ich denke auch eher es wäre dann ein A321, war halt nur so eine Idee(Wunsch?) mit der TU204. Die "Oberspotter" sind ja auch gleich darauf angesprungen.
Ist der A321 denn überhaupt noch "C"?
Cairo Aviation has 6 Tu204's. They are mostly flying freight. Some of them has Air Cairo paintscheme's, 1 of them (SU-EAJ) has a TNT colourscheme. You can find them a lot at Liege, especially during the evening and the night.
Air Cairo has 2 A321-231's (SU-GBV and SU-GBW).
Air Cairo has 2 A321-231's (SU-GBV and SU-GBW).
Zuletzt geändert von Morpheus am Sonntag 30. Januar 2005, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.