GTI streicht Fluege

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Flugboerse
New User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. Februar 2005, 15:46
Kontaktdaten:

GTI streicht Fluege

Beitrag von Flugboerse »

Habe heute morgen die Nachricht bekommen das GTI den Flugtag am 28.03.2005 komplett wegen zu Niederiger Auslastung gestrichen hat.
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Dat fängt ja gut an. Zu wenig Werbung? Bekanntheit?
Wird beim holländischen Partner nicht das gleiche Flugzeug angeboten?
SVM
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

GTI ist in der Sky Airlines am Mittwoch mit drin! Seltsam, der 28.03. ist KEIN Mittwoch (der 30.03. ist ein Mittwoch).

Allerdings kann ich mich daran erinnern, das GTI aus dem Nichts einen Flug am Montag (das wäre dann u.a. der 28.03.) ins System geworfen hat, von dem bis auf den Flugtag abslout nichts bekannt war, keine Flugzeiten, keine Flugnummer, keine Airline...

Und wer macht schon solch ein Blind-Booking?
Ich würde da auch auf den Mittwochsflug buchen. Da weis ich, dass Sky Airlines fliegt, da kenne ich die Flugnummer und vorallem auch die Flugzeiten!
Bild
Flugboerse
New User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. Februar 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugboerse »

GTI hatte den Abflug 28.3. seit anfang Dezember im Angebot.
Es wurde schon dieser Flugtag von GTI im System beworben.
Ãœbrigens Blind Bookings sind bei Reiseveranstalter und auch bei Airlines schon normal, weil sehr oft wenn z.B. die Sommerkataloge im Oktober
oder November erscheinen noch gar keine Flugzeiten feststehen.
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Flugboerse

So früh ok. Aber nicht 2 Monate vor Reiseantritt.
Bild
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Vielleicht wollten die erst mal einen Termin montags ausprobieren und damit, ob es sich lohnt zweimal inder Woche zu fliegen. Jetzt sind ja aber auch MNG und Atlas dazugekommen.
Antworten