Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

JackBlack
Junior User
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 16:30
Wohnort: DE 87700 MEMMINGEN

BEXX AIR is BACK at NRN

Beitrag von JackBlack »

Hallo Zusammen,

schön das die BEXX AIR nach Ihren Komplikationen wieder ab NRN starten wird. Es ist ebenfalls super das seitens BEXX AIR einige Informationen seitens der vergangenden Probleme hier im Forum gepostet wurden.

Die BEXX AIR steht nun am NeuAnfang Ihrer Erfolgsgeschichte - und "WIR" sollten uns alle klar seien das man als Airline/Reisegesellschaft(oder auch andere Branchen) nicht alle Informationen bekannt gibt.
Ich kann mir gut vorstellen das sich Wiesmann & Co. die Informationen die er hier im Forum gepostet hat zusammenstellt und ev. sogar an die Öffentlichkeit übergibt.
Aber diese Entscheidung muß Herr Wiesmann von der BEXX selber fällen.

Das Internetprogramm von BEXX AIR ist als unvollständiges Upload schon sehr interessant und auch hier darf der Mannschaft von BEXX nicht in die Hacken treten - es ist nun erstmal März - und ab Juni gehen die ersten Flüge! Die Bexx Crew hat noch genug Zeit um das Internetprogramm zu vervollständigen und werbetechnisch sich bei div. Reiseveranstaltern etc... bekannt zu machen.

Wir sollten nach dem Sieg des Prozesses den die Bexxes hinter sich haben, Hr. Wiesmann und seine Crew danken das er dem Airport Niederrhein die Stange/Treue gehalten hat und das er ab dort zukünftig wieder starten und landen wird.

Ich denke wir sollten mit der negativen Kritik die BexxCrew hier im Forum schonen - die haben einiges durchgemacht und im großen und ganzen verhält sich auch Herr Wiesmann als Chef und Gründer der Truppe/Gesellschaft vernünftig im Zusammenhang der Informationsausgabe hier ans Forum oder an die Presse. - Schließlich, zu einer starken Firmenführung gehört es hinzu auch manche Information nicht preis zu geben oder erst zum richtigen Zeitpunkt!

Da sind die deutschen und anderen europäischen Konzere/Firmen kein Deut besser!

Aber nochmals - Gratulation lieber Herr Wiesmann das Sie es geschafft durch den ProzessSieg wieder einen Neustart der BEXX AIR in die Wege zu leiten!

MACHT WEITER SO!

Schönen Gruß

Jack Black (MAIK) 8)
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Wir sollten nach dem Sieg des Prozesses den die Bexxes hinter sich haben, Hr. Wiesmann und seine Crew danken das er dem Airport Niederrhein die Stange/Treue gehalten hat und das er ab dort zukünftig wieder starten und landen wird.

I totally agree!!!!!!!!!!

Lets hope the PAX will find bexx and NRN and fill their aircraft 100%!

Greetz, Ron
Antworten