Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Beitrag von henkjan99 »

Another try:

domain: bexxair.de
descr: Dirk Wiesemann
descr: bexx air express
descr: Ul Budapeshta 68
descr: 1202 Sofia
descr: DE
nserver: ns4.greatnet.de
nserver: ns5.greatnet.de
nserver: ns6.greatnet.de
status: connect
changed: 2004-04-27T13:23:00+0200
source: DENIC

[admin-c][tech-c][zone-c]
Type: PERSON
Name: Frazzetta Lindner
Address: Greatnet New Media
Address: Brentenstrasse 4a
City: Hausham
Pcode: 83734
Country: DE
Phone: +49 1805 47328638
Fax: +49 8026 920335
Email: **********@greatnet.de
Changed: 2004-01-19T16:34:52+0100
Source: DENIC
bexx
Checked Identity
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 15:37
Kontaktdaten:

Was

Beitrag von bexx »

was sollen uns diese WHOIS Auszüge sagen?
Klar, mal wieder nur Profis hier im Forum. Erkennt man sofort.
Weiter so! :-)
assen
Junior User
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 00:24

Beitrag von assen »

Auf der Bexx Air Seite steht jetzt ganz unten, dass bexx air ein Produkt von Vakanzia.com ist. Bexx Air Travel Ltd. ist nirgenswo auf der Seite zu finden.
In dem Impressum ist die Rede von Imagine GmbH. Da blicke mal jemand durch? :?: :?
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Herrjeh, ist denn mal langsam gut!

Was treibt Menschen, alles haarklein auseinander nehmen zu müssen?

Gruß
Martin

(private Meinung - nicht als Moderator)
assen
Junior User
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 00:24

Beitrag von assen »

Martin hat geschrieben:Herrjeh, ist denn mal langsam gut!

Was treibt Menschen, alles haarklein auseinander nehmen zu müssen?

Gruß
Martin

(private Meinung - nicht als Moderator)
Hallo Martin!
Ich glaube, dass nach der Schliessung der Bexx Air, wo bis Heute keiner weiss was eigentlich passiert ist, eine absolute Transparenz sein müsste.
Keiner will glaube ich, dass so ein Desaster noch mal passiert. Bevor ich mit Bexx fliege, möchte ich natürlich relativ sicher sein ob alles ok ist!
Lieber Gruss assen :D
Zuletzt geändert von assen am Donnerstag 3. März 2005, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Flying Dutchman
Junior User
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 30. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Nijmegen

Bexx Air

Beitrag von Flying Dutchman »

Hi,

Als ik de firma Bexx Air was zou totaal niets meer publiceren want het is nooit goed!

Groeten, Ton
"Intoleranz bedeutet das Ende jeder kommunikativen Gemeinschaft"

N 51º 48' 32.00" - E 05º 51' 07.14"
Airbus A320
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:34

Beitrag von Airbus A320 »

Hallo,

mal abgesehen, von den ganzen negativen Berichten, die ja wirklich Haarspalterreien sind (wir sollten abwarten wie es läuft), ist eigentlich bekannt mit welcher Airline und welchem Flugzeugtyp geflogen werden soll?

Ist in NRN das Problem mit der TU 154 geregelt??

MfG
A320

PS: Ein wenig mehr Aufklärung, seitens Herrn Wiesemann würde natürlich den Schwarzsehern den Wind aus den Segeln nehmen.
FNB - 09/27
Junior User
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 4. Juni 2004, 18:11
Kontaktdaten:

Beitrag von FNB - 09/27 »

Einfach ma warten wies sich entwickelt, nachher könnt ihr immer noch meckern.
Kalaschnikov - Einfach ein sicheres Gefühl :-D
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ist in NRN das Problem mit der TU 154 geregelt??
Dass kann ich dich so sagen: Leider nicht....

Also: Es muss ein CAT C flieger sein.

Gruss, Ron
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Airbus A320 hat geschrieben:Hallo,

mal abgesehen, von ..., ist eigentlich bekannt mit welcher Airline und welchem Flugzeugtyp geflogen werden soll?

Ist in NRN das Problem mit der TU 154 geregelt??
Das finde ich auch interessanter als das Meckern über eine noch nicht ganz fertige Website. In einigen Wochen können wir darüber sicher nochmal reden.

TU wird's wohl eher nicht geben :cry:
Airbus A320 hat geschrieben:PS: Ein wenig mehr Aufklärung, seitens Herrn Wiesemann würde natürlich den Schwarzsehern den Wind aus den Segeln nehmen.
Das is dann allerdings wieder ein bekanntes Thema :wink:
Bild
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Liebe Leute,

wollt Ihr bitte mal zur Kenntnis nehmen, daß es keinem hilft, jetzt den "Transparenz-Wahn" auszurufen. Im Zweifel hilft auch die Transparenz nicht weiter, weil, wenn ein noch so glasklares Unternehmen dem Konkurs anheim fällt, hilft in aller Regel gar nichts mehr.

Außerdem, wie transparent sind denn andere Reiseveranstalter, wie transparent sind Einzelhändler (Stichwort: Gewährleistung)? Nur, da fragt keiner nach!

Bexx (alt) hat es immerhin geschafft, Flüge zu organisieren und durchzuführen. Warum es dann nicht mehr weiter dazu kam, ist, denke ich, hinlänglich bekannt. Und daß erstinstanzlich vor Gericht obsiegt wurde, zeigt auch, daß die Gesellschaft zumindest nicht völlig neben der Spur gelegen haben kann.

Warum, bitteschön, soll jetzt bei Bexx (neu) plötzlich nicht geflogen werden.

Im übrigen, wenn ich Übles plante, würde ich nicht eine Namensgleichheit anstreben. Ich denke, allein, daß der Begriff "Bexx" erneut genommen wird, dürfte schon Indiz dafür sein, daß hier auch zur Vergangenheit gestanden wird. Und zu dieser Vergangenheit zählt eben auch die Schließung von Bexx (alt) durch die Behörden.

Ich für meinen Teil wünsche Bexx (neu), der Mannschaft, die dahinter steht, und auch Dirk Wiesemann, daß es ein Erfolg werde!

Gruß
Andreas

---

Dear Folks,

would you please recognize, it will help noone to call out something like a transparency-hyperbole. It's beyond question that transparency will not help you along, because, if a company will go bankrupt, beeing as transparent as possible, the transparency won't have any effect.

Beside this, who cares about the trasparency of other tour-operators or of the local dealer (due to warranty reasons)? But, who asks for this?

The old Bexx was able to organize and execute flights. The reasons why they had to stopp to do so are publicly known, I guess. And the fact, that they won at the court of first instance shows obviously, that they have not been on a totaly wrong track.

So please tell me, why should Bexx (new) suddenly not fly?

Beside this, I would not use a known name, beeing sinister. I guess, using the name "Bexx" indicates that the actors have and show connection with the old Bexx. To the old Bexx belongs even the closing by the Bulgarian autorities.

I personally want to wish Bexx and the whole crew, that is doing this job and also Dirk Wiesemann good luck and many success.

Greetings
Andreas
Zuletzt geändert von zunsel am Donnerstag 3. März 2005, 22:25, insgesamt 5-mal geändert.
airwatch
Junior User
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 10:36

Beitrag von airwatch »

Tks Andreas, it's nice that somebody still makes sense!

Always Alert - Airwatch
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Mensch, wenn ihr herkommt, lad ich euch alle zum gemeinsamen Teetrinken ( :wink: @ Wolke 7) ein. Nun wartet doch einmal ab.

Wenn es so ist wie hier kann es durchaus sein, dass der Steuername einer Firma anders ist als der "öffentliche" Name. Bei Aufruf meiner Seiten über z.B. Verisign, landet ihr wahrscheinlich eher bei QSC in Bremen als bei mir.

Abwarten...Teetrinken.

MHL
...keep to the code.
juliet(t)
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

und wie kommt man dann auf deine Homepage. Die möchte ich jetzt mal sehen, wo du uns die so schmackhaft gemacht hast! 8)
SVM
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Sobald mein Umbau fertig ist, kriegst du eine PM. Wie gut ist dein Spanisch?

Wieder "On Topic":

Eigentlich sollte mein Post aber nur sagen, dass mir einige Dinge nicht ungewöhlich erscheinen und so sein können (und "Nichts" schmacknaft machen :oops:)
...keep to the code.
juliet(t)
Antworten