Mit Sky Airlines in die Sonne

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Mit Sky Airlines in die Sonne

Beitragvon Maik » Mittwoch 7. April 2004, 11:54

Seit heute hat der Airport Niederrhein wieder einen Chartercarrier: die türkische Sky Airlines fliegt wöchentlich jeweils Samstags nach Antalya an die sonnige Türkische Riviera. Der Erstflug heute fand dagegen bei bewölktem Himmel statt.

Neben den Check-In - Schaltern für den morgendlichen Flug nach Antalya waren einige Stehtische aufgebaut worden, es wurden Sekt und Häppchen gereicht. Neben Airportgeschäftsführer Alex van Elk und der Cockpitcrew waren auch Vertreter der Presse anwesend. Und natürlich eine Menge Passagiere - die Boeing 737-400 war ausgebucht.


Weiterlesen´und weitere Bilder: http://www.niederrhein-spotter.de

Bild
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron