aber eines muß man wissen, direkt bei der Airline buchen "ist nicht"
nur beim Reisebüro der die Flüge des Reiseveranstalters "holiday & co" anbietet!
Oder direkt bei holiday und co!
Hängt aber auch damit zusammen wie holiday und co die Anteile der Reisen an andere Veranstalter vergebenn hat!
Air Memphis
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Holiday & Co ist eine Firma unter dem Dach billigweg.de ! In Weeze kenne ich kein Reisebüro das nicht einen Agenturvertrag mit billigweg.de hat. Es ist nur ein bisschen kniffelig diese Flüge zu buchen da der Reiseverkehrskaufmann eine bestimmte Codierung in die Buchung einfügen muss. Das werden wir unserer Konkurrenz aber bestimmt nicht auf die Nase binden (wettbewerbstaktisch).
Es wird von Seiten des Veranstalters eindeutig zu wenig Werbung gemacht. Nicht eimal der vorhandene Schalter von Holiday & Co macht Werbung dafür.
In diesem Sinne,
see you at the airport
Es wird von Seiten des Veranstalters eindeutig zu wenig Werbung gemacht. Nicht eimal der vorhandene Schalter von Holiday & Co macht Werbung dafür.
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I don't know if this applies to Germany, but it might be one reason why Air Memphis has disappeared from Airport Weeze website: -Kleve88 hat geschrieben:Air Memphis ist von der NRN-Homepage wieder verschwunden.
Nine African airlines banned in UK
Source: -afrol News, 8 January
The British Department for Transport today decided to publish its secret list of airliners banned from British airspace out of safety reasons. Nine of them are African, coming from Equatorial Guinea, the Gambia, Liberia, Sierra Leone, Egypt, Cameroon and Congo Kinshasa. Egypt's Flash Airlines is not on the list.
British Transport Minister Tony McNulty today gave into pressure from the public and published the list of banned airliners. The question had been raised in the aftermath of the 3 January Flash Airlines accident in Sharm el Sheikh, Egypt, involving an aircraft that had been banned from Swiss airspace for security reasons.
So far, it has been an international standard to keep such national blacklists secret. Confidentiality rules also are applied by the international register of aircrafts and airliners.
Mr McNulty however was pressured into publishing the UK blacklist today. "If we have evidence that international standards are not being met," a permit to pick up or put down passengers or cargo in the UK may be refused or revoked, the Transport Ministry explains the blacklist.
Not all permit refusals are based on security issues, although most are. "Permits may also be refused for other reasons, such as non payment of fines for offences under immigration legislation," the Ministry's statement says.
The British list includes all aircrafts operated by airlines from Equatorial Guinea, the Gambia, Liberia and Tajikistan. For these "national" bans, "inadequate safety regulation" was quoted as the reason for the restrictions imposed.
Further, the list over individual airliners included Star Air Ltd and Air Universal (Sierra Leone), Air Memphis (Egypt), Cameroon Airlines and Central Air Express (Congo Kinshasa), in addition to individual airliners from Latvia, Estonia, Bosnia, Bulgaria, Albania and Kyrgyzstan.
Reasons given for banning these airliners from British airspace were diverse, but mostly related to "inadequate safety regulation". The case of Cameroon Airlines however was due to the "non-payment of Carriers Liability Act fines for transporting inadequately documented passengers."
For Egyptian aviation and tourism, the British document represents yet another setback. The airliner Air Memphis was included on the list, due to "adverse ramp inspection findings. There was no response from the Egyptian authorities to the finding," according to the British Ministry.
Egypt's Flash Airlines, which is not banned in Britain, has been banned by Swiss authorities. Saturday's accident, involving a Flash Airlines aircraft, is believed to have been due to "technical reasons". A ceremony for the families of the 148 people killed at the crash was today held in Sharm el Sheikh.
By staff writer
© afrol News
Cheers,
Nick
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Hier mal frei Ãœbersetzt:
Die britische Abteilung für Transport entschied heute, seine geheime Liste der Verkehrsflugzeuge zu veröffentlichen, die vom britischen Luftraum aus Sicherheit Gründen heraus verboten wurden. Neun von ihnen sind der Afrikaner und kommen aus äquatorialer Guine, dem Gambia, Liberia, Sierra Leone, Ägypten, Cameroon und dem Kongo Kinshasa. Ägyptens grelle Fluglinien ist nicht auf der Liste. Britischer Transport-Minister Tony McNulty heute gab in Druck von der Öffentlichkeit und veröffentlichte die Liste der verbotenen Verkehrsflugzeuge. Die Frage war in die Nachmahd des Januar 3 grellen Fluglinien Unfalles im Sharm EL Scheich, Ägypten aufgeworfen worden und ein Flugzeug mit einbezogen, das vom schweizer Luftraum aus Sicherheit Gründen verboten worden war. Bis jetzt ist es ein internationaler Standard gewesen, zum solcher Staatsangehörigschwarzer Listen geheim zu halten. Vertraulichkeitrichtlinien auch werden durch das internationale Register der Flugzeuge und der Verkehrsflugzeuge angewendet. Herr McNulty jedoch wurde in die BRITISCHE schwarze Liste heute veröffentlichen gedrueckt. "wenn wir Beweis haben, daß internationale Standards nicht entsprochen werden," kann eine Erlaubnis, aufzuheben oder hinunter Passagiere oder Ladung in Großbritannien sich zu setzen abgelehnt werden, oder widerrufen worden, erklärt das Transport-Ministerium die schwarze Liste. Nicht alle Erlaubnisablehnungen basieren auf Wertpapieremissionen, obgleich die meisten sind. "Erlaubnis kann aus anderen Gründen auch abgelehnt werden, wie nicht Zahlung der Geldstrafen für Handlungen unter Immigrationgesetzgebung," sagt die Aussage des Ministeriums. Die britische Liste schließt alle Flugzeuge mit ein, die durch Fluglinien von der äquatorialen Guine, vom Gambia, von Liberia und von Tajikistan bearbeitet werden. Für diese "nationalen" Verbote "unzulängliche Sicherheit Regelung" wurde veranschlagen, während der Grund für die Beschränkungen auferlegte. Weiter lüften der Liste Überschuß einzelne Verkehrsflugzeuge eingeschlossene Stern Ltd. und lüften Universalität (Sierra Leone), Luft Memphis (Ägypten), die Cameroon Fluglinien und zentrale Luft, die ausdrücklich sind (der Kongo Kinshasa), zusätzlich zu den einzelnen Verkehrsflugzeugen von Lettland, von Estland, vom Bosnien, von Bulgarien, von Albanien und von Kyrgyzstan. Die Gründe, die für das Verbieten dieser Verkehrsflugzeuge vom britischen Luftraum gegeben wurden, waren verschieden, aber meistens bezogen auf "unzulänglicher Sicherheit Regelung". Der Fall von den Cameroon Fluglinien lag jedoch an der "Nichtzahlung der Transporthaftung-Tat Geldstrafen für das Transportieren der unzulänglich dokumentierten Passagiere." Für ägyptische Luftfahrt und Tourismus stellt das britische Dokument dennoch ein anderes Hindernis dar. Die Verkehrsflugzeug Luft Memphis war auf der Liste enthalten, wegen "der nachteiligen Rampe Kontrolle Entdeckungen. Es gab keine Antwort von den ägyptischen Behörden zum Finden, "entsprechend dem britischen Ministerium. Ägyptens grelle Fluglinien, das nicht in Großbritannien verboten wird, ist durch Swiss Behörden verboten worden. Unfall Samstages, das Mit.einbeziehen grelle Fluglinien Flugzeug, wird geglaubt, "an den technischen Gründen" gelegen zu haben. Eine Zeremonie für die Familien der 148 Leute, die am Abbruch getötet wurden, wurde heute im Sharm EL Scheich gehalten.