Atlas-Jet

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Atlas-Jet

Beitrag von 18reggeh68 »

Morgen kommt um 8:20(Ankunft laut Monitor im Terminal)zum ersten Mal
Atlas-Jet:
Wer macht Fotos?(du vielleicht dD?)
Bild
MFG
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Antenne Niederrhein hat geschrieben: vom 11.01.05


Weeze: Öger-Tours steht in Startlöchern

Mit einem Tag der offenen Tür oder einer kleinen Feier startet der Reiseveranstalter Öger-Tours vom Airport Niederrhein. Wie berichtet wird ab dem 27. April immer mittwochs ein Flugzeug der Öger-Tours-eigenen Fluggesellschaft "Atlas Antalya" vom Niederrhein nach Antalya abheben. Ob der Reiseveranstalter in Zukunft sein Angebot in Weeze noch ausweiten wird, ist unklar, sagte Öger-Tours-Sprecherin Katrin Rüter.
Datum passt! Dementsprechend ist zum Start am Mittwoch auch eventuell mit der kleinen Feier zu rechnen.

@ dD solltest du zu gegebener Zeit am Airport sein, zähl doch mal bitte die Paxe für den Flug nach AYT! Wie häufig genannt, ist eine Online-Buchung bis heute nicht möglich. Wäre interessant zu wissen, welche Auslastung man auf herkömmlichem Buchungswege erzielen konnte. Und trinke bei dieser Gelegenheit auf der Feier auch einen (türkischen?) Kaffee für mich mit! :D


Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Hallo Leutchen,
glaubt ihr eigentlich ich habe nix anderes zu tun? :?

Ich habs aber wirklich geschafft, leider nicht im Terminal gewesen.:cry:

Maschine "Atlas-Jet" TC-OGL, sieht ganz nett aus.
Auslastung dürfte so ca. 120-150 Pax gewesen sein, zählen ging nicht da mir der Bus vor der Nase stand.

>> Bilder in Movements
Bild
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Das ist doch für den Anfang hervorragend!?
SVM
schlumpf
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 12:26

Beitrag von schlumpf »

Es waren genau 137 Leute. Nicht schlecht für das erste mal, oder? :)
Nur Mut alles wird gut
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

schlumpf hat geschrieben:Es waren genau 137 Leute. Nicht schlecht für das erste mal, oder? :)
boahhh... :shock:
Da war meine Schätzung (~135) doch mal gar nicht so schlecht oder 8) 8)
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Hallo Leutchen,
glaubt ihr eigentlich ich habe nix anderes zu tun?
Uhhh??? Wass denn? Dein tag geht doch:

Schlafen,
Aufstehen,
NRN,
Schlafen (auf der "arbeit")
NRN,
schlafen
:D :D :D :D :? :shock: :P

Aber: Shöne foto und danke fürs report!!!!!! Sonnst hatten wir ja nix!!

:wink: Bild Bild

Gar nicht slecht die auslastung. Und: die machine war pünktlich und nicht eben gecancelled!!!! Super!!

Gruss, Ron
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Die Zahl ist falsch!!!!!!

Es waren genau 145 Paxe plus 5 Infants und 2 No Shows
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Nächste Woche Mittwoch, also am 04.05.05 geht der Flug von AYT nach NRN via FMO. Wenn die Auslastung stimmt, wer weiß, vielleicht schickt OGE statt einen A320 nach FMO und einen nach NRN ne 757, dievon beiden Flughäfen Paxe mitnimmt.

Herrlicher Spekulatius :lol:
Bild
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Ich war gerade am Flughafen und nach den Monitoren sah ich Kleve88 bestätigt. Aber an der Info sagte man mir: Monitor nicht mehr aktuell! Maschine kommt nicht mehr über FMO, sondern jetzt über Berlin, Ankunft 19.00! Warum wussten die nicht. Aber ich hab raus gefunden, dass morgen ein Flug Antalya-Berlin-Antalya von Onur-Air gestrichen wurde. Spekuliermodus an:
Atlas-Jet fliegt als Ersatz für Onur-Air von Antalya nach Berlin, und auf dem Rückweg über NRN.
Die Frage: Kann man morgen mit einer 757 rechnen, wegen Gabelflug und wann kommt sie dann? Um 19:00?
Wohin tendiert ihr nach den obengenannten Infos?
MFG
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,
werde morgen mittag mit meiner (Arbeits)Tour mal auf dem Monitor schauen was da drauf steht. Werde es dann um kurz nach 17 Uhr hier berichten.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Wieder neue Infos für 4.5. steht in Movements
MFG
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Aktuell war heute morgen angekündigt:

OGE xxx an 10:25 / ab 12:15

Oliver war da und hat auch Bilder gemacht.

AtlasJet war mit 757 da :lol: :shock: :shock: :shock:
Bild
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Angekündigt für heute Abend:

OHY 3402 -> Antalya
ONUR AIR
ETD 20:00 lcl
a/c nicht bekannt

Quelle: dD live via Handy vom Terminal am Airport Weeze

Weiterhin: Terminal rappelvoll, P2 bis zum Anfang des Ausbaus voll und P1 gut gefüllt!

Na also, geht doch!
groundservice
Junior User
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 04:25

Beitrag von groundservice »

aircraft is A321
mfg
gs
Antworten