Mallorca + Nordzypern

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Mallorca + Nordzypern

Beitrag von Travelchecker »

Wenn man den Flughafengerüchten trauen darf, dann könnte eventuell,vielleicht, naja mal gucken, die Spanair bald 1 oder 2 mal pro Woche nach PMI fliegen. Desweiteren soll angeblich die Turkish Airlines über AYT nach Nordzypern fliegen.

Mal sehen ob sich da nicht wiedermal jemand günstige Werbung verschaffen möchte... 8)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

In der Weezer Gerüchteküche hat schon mehr gekocht als gegessen wurde.

Daher: Traue keiner Verbindung bevor das entsprechende Flugzeug auf dem Hof steht!
Bild
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Jeder der im Reisemarkt einen Schalter haben möchte bringt angeblich eine Airline mit. So auch der neueste Besitzer eines Last-Minute-Schalters. Er hat mir persönlich gesagt, dass seine Verhandlungen mit der Spanair "fast" unterschriftsreif sind. Na dann schaun´mer mal...
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

sounds very nice!!

hope this will come true.

But as said before there has been more recepts than meals on nrn's menu..

greetz, Ron
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Dann aber mit 717, damit sich die Dussler ärgen ;)
MFG Moe!
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Travelchecker

Nur wo sind die 16 Airlines :roll:
Bild
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

IMHO: Unwahrscheinlichkeitsfaktor: hoch...

Wenn, ich sage, wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte, dann muss dieser Reisebürobesitzer wohl vollchartern, oder. Hat das ungenannte, mysteriöse Reisebüro deiner Meinung nach das Potential dazu, Travelchecker?

Hm, nett wär`s, aber ich glaub es auch erst, wenn die Suppe im Teller ist.

@ Moe, die 717er von Spanair sind Klasse, ich hatte auf PMI-BCN-PMI öfter das Vergnügen. Sind ja auch mit 115 Sitzen die kleinsten der Flotte. Machen nicht so viel Krach wie aus meiner MD Erfahrung her befürchtet. Allerdings hat bisher jeder Pilot sie bei meinen Flügen auf die Piste "geschmissen": Rumms und ich war wieder wach..würde also ein Erlebnis für euch 8)
...keep to the code.
juliet(t)
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Kleve88 hat geschrieben: Daher: Traue keiner Verbindung bevor das entsprechende Flugzeug auf dem Hof steht!
Und selbst das kann schnell wieder vorbei sein - siehe Atlasjet! :(
SVM
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Dieses neue Reisebüro erscheint mir etwas komisch und unprofessionell. Ich habe mir aber erzählen lassen, dass der Besitzer zumindest in DUS bekannt wäre.

Er möchte die Maschine vollchartern und als Reiseveranstalter auftreten. Nur rechtlich scheint er keine Ahnung zu haben denn eigentlich müsste er einen Sicherungsschein haben und ist rechtlich voll zu belangen. Auf seinen Angebotszetteln bestreitet er aber seine Haftung und verweist darauf das er Vermittler ist.

Na dann warten wir doch mal ab wielange es hier überhaupt noch weitergeht...
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Das liest sich sehr unprofessionell. So hört es sich an, als ob da jemand auf die schnelle Mark, perdon, den Euro aus ist. Selbst korrekt und vertrauensvoll arbeitende Vermittler von Teilangeboten haben heute teilweise schon Sicherungsscheine, damit ihre Kunden auch etwas in der Hand haben.

In DUS bekannt kann ja sowohl positiv als auch negativ heissen.

Hm, war aber mal ein richtig NETTES Gerücht. Ein Applaus!! :wink:
...keep to the code.
juliet(t)
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Hab den Kerl auch schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und sein Schalter ist nie besetzt. Vielleicht ist seine Ich-AG auch schon insolvent...
Antworten