Angebot bei EBAY - Flüge ab NRN

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Angebot bei EBAY - Flüge ab NRN

Beitrag von heinz-w »

http://search.ebay.de/_W0QQsassZairwolfaviation

Hat unser guter Martin recherchiert. Was haltet ihr davon? Seriös?
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

ich finde das eine Super Sache. Solche Angebote sollte es viel mehr geben.
Es gibt ja nicht nur das Oktoberfest in München z.B in Stuttgart gibt es fasst das gleiche Fest usw.. Wenn das Angebot gut läuft wird es nochmehr solche Touren geben.
Solche Volksfeste ziehen doch jährlich mehrere Millionen Besucher an daher finde ich es gut das ein Reiseunternehmen so was aus dieser Region (per Flugzeug) anbietet.
Die Leute die dieses Angebot annehmen werden dann den Airport Weeze neu kennen lernen und demnächst desöfteren von hier aus fliegen.

Bin mal gespannt - Wenn ein Flug vom Airport Weeze angeboten wird muss das doch sicher vorher mit der Geschäftsführung des Aiports abgeklärt worden sein. Vielleicht kann diese ja nähere Angaben zu dieser Sache machen.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Habe hierzu noch dieses gefunden:

http://www.clubjet.de

daraus:

Wir über uns...

Wir sind keine Fluglinie, kein Sportverein und auch kein Wanderzirkus. Aber ein bisschen von Allem. Ein Jet- Club. clubjet ist eine Idee für mehr Spaß am Leben. Bitte blättern Sie durch unsere Website und sehen Sie die vielen Möglichkeiten, die clubjet bietet.

clubjet Flüge werden von der Air Wolf Aviation GmbH durchgeführt- sicherer Flugbetrieb seit 1992. Die Flugzeuge sind Boeing und McDonald Douglas, je nach Zielort und Passagierzahl. Dieses Verkehrflugzeuge werden nach höchsten Flugbetriebs- und Wartungsrichtlinien betrieben.

Hier fliegen Sie richtig. Ihre Crews haben drei oberste Gebote: Spaß, Sicherheit und nochmals Sicherheit. Der Chef, Kaptän Wolf Häberle, weiß wovon er redet. Mehr als 20 Jahre in Rettungshubschraubern, Militärjets und Verkehrsflugzeugen prägten die Formel: Spaß mit Sicherheit.
Jet-set and go...


Aktuelle Flüge: Hier finden Sie unsere aktuellen, verfügbaren Flüge. Unser Programm ändert sich laufend, in Abhängigkeit von Verfügbarkeit und neuen Angeboten.

Stressfreies Reisen und mehr Zeit zum Geniessen- wir jetten auch in Ihrer Nähe. Abflughäfen (je nach Programm): Düsseldorf-Weeze (70km von Düsseldorf),München, Hamburg (Airport Lübeck), Berlin Schönefeld




Chartern wir also einen Club-Jet für ein Forumtreffen auf dem Oktoberfest. Hat doch auch mal was ...


Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Will ja keine Spaßbremse sein, aber die Preise sind unseriös niedrig. 159€ Sofortkaufpreis! Wie wollen die damit einen BBJ (oder eine 737-700CP oder was auch immer) kostendeckend fliegen lassen?
Zuletzt geändert von Kleve88 am Dienstag 5. Juli 2005, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

hatte das Thema diesertage schon mal durchgekaut, und bin der Meinung, dass dies nix wird sowie ist.

Alleine schon der Aufbau der HB sowie die Buchungsmaschine ist was fürn A..

http://www.clubjet.de/Buchung.htm

genauso die e-mail addy ... nix gegen AOL , aber als Geschäftsgruppe ...

Bin mal gespannt, wenn die ersten sich melden, wenn sie hier am Airport stehn und den Jet suchen.

Muß da schon @Kleve88 recht geben, seriös ist die nicht.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Erst mal hätte ich jetzt auch Bedenken, dort zu buchen.
Aber wer weiß. Schaun wir mal am ersten Flugtag, ob ein Jet vor Ort sein wird - oder nur frustrierte Ebayer.
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

@heinz-w
genau das meine ich auch.

habe extra einpaar Antworten abgewartet. Kaum wird etwas neues "vorgestellt" schon wird es wieder kaputt gesprochen. Genau das ist es doch womit der Airport zu kämpfen hat.

Seit der Pleite von V-Bird wird doch immer direkt alles schlecht gesprochen (nicht nur hier im Forum).

Ich hätte keine Probleme dieses zu buchen (mir fehlt nur das Geld).

Warten wir doch ersteinmal ab - klappt es: ist es super ~ klappt es nicht: kommt eine Niederlage dabei
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@herm

Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste! Und in NRN gibt es so unendlich viel Speukatius der im nichts endete, dass doch auch bei diesen, nicht gerade seriösen Angeboten gewisse Skepsis berechtigt!

Schön wenn sie kommen, wenn nicht wäre ich aber auch nicht enttäuscht weil ich nicht dran glaube das sie kommen.
Bild
bart
Junior User
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 12:15

Beitrag von bart »

Weil wir so gespannt sein bei neue Ideen kommt durch die unproffessionelle aussungen die neue Initiative. Ich hoffe das diese neue Anbieter, vielleicht zusammen mit den Airport, etwas proffessioneler mit sein Produkt umgehen wurde als ich jetzt sehe auf die Internet-seite.

Meine meinung warum dass Airport so langsam wachst: es hat fur ein grosses Teil zu tun mit die bekanntheit hier im Holland und weiter in Europa. Viele Leute hier kennen den Airport, auch hier nur 15 Km von grenze noch nicht oder wissen nicht was da passiert. Man muss noch mehr Marketing machen. Und wenn mann es entlich wisst wo und wass, kann mann sich auf andere Sache konzentrieren (neue routes u.s.w).

Wir werden sehen, aber alle neue Initiatieve, auch von Clubjet sind sicher gut. So ein gut situiertes Airport im grossen Eurregio gebiet verdiennt es um mehr als nur Ryanair Flughafen zu sein.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Unseriös! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Schaut euch die Seiten doch einfach mal genauer an!
Ich hoffe nur, dass da nicht wieder Leute einen Haufen Geld verlieren.

Ihr könnt ja mal versuchen nähere Infos zu bekommen.
Bild
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

ich werde am besagten Wochenenden am Airport sein. Die gemachten Bilder werde ich dann in Forum setzen.

Habe soeben den Spruch des Tages aus dem Netz geholt:

100 Gramm Geduld ist mehr wert als ein Pfund Verstand
deutsches Sprichwort

ich finde dieses Sprichwort passt hierhin
Zuletzt geändert von herm am Mittwoch 6. Juli 2005, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Meine Meinung:
Die Idee ist klasse, die Seite ok. Es ist keine "Buchungsmaschine" sondern ein Buchungs- oder Anfrageformular. Vorstellen kann ich mir, dass per Fax gebucht wird...das ist durchaus üblich und legitim.

Neulinge im Geschäft scheinen sie nicht zu sein, wenn auch bisher eher was für Copter ;-)

Neueintragung
Air Wolf Aviation GmbH
Geschäftsführer berufen
Dumrath&Fassnacht HR-Datenbank 30.03.2005
Trefferumgebung
[...] HR-Nummer: HRB 93255 [...]
[...] Originaldokument: 20355 Hamburg Air Wolf Aviation GmbH Hamburg Wandsbeker Zollstr. 71 HRB 93255 Neueintragungen 21.03.2005 HRB 93255: Air Wolf Aviation GmbH Hamburg (Wandsbeker Zollstr. 71, 22041 Hamburg ). Gesellschaft mit [...]
[...] (Stammkapital) und 8 und mit ihr die Sitzverlegung von Ottensoos (bisher: Amtsgericht Nürnberg HRB 15085, Firma bisher: Nordiccopter Helicopterservice Waren GmbH) nach Hamburg beschlossen. Gegenstand: [...]

Nun schreit mal nicht alles nieder und schlecht. Kommt und passiert nix, mault ihr. Taucht was auf, dann heisst es unseriös. Ich schliesse mich herm an und bring euch aus Kanada eine Dose Tee mit!

(Oh, bei uns gibt es heute Abend "Moose" T-Bone Steaks. Unser Host Bill kocht für uns und ich tapere nun mal hoch in die Küche und schau mir so ein Elchsteak an, bevor es in die Pfanne hüpft!)

Kanada is awesome!
...keep to the code.
juliet(t)
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

*Mal-in-die-Runde-werf*

Der Flieger nach MUC kommt, plus Malaga und ab 2006 Mallorca!
Die Maschine wird 110 Paxe fassen und uns alle glücklich machen.

Es geht aufwärts...
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Travelchecker

Wunschdenken oder Realität? Bitte das zweite in Kombination mit deinen Aussagen wenns recht ist :) :wink: 8)
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Travelchecker hat geschrieben:*Mal-in-die-Runde-werf*

Der Flieger nach MUC kommt, plus Malaga und ab 2006 Mallorca!
Die Maschine wird 110 Paxe fassen und uns alle glücklich machen.

Es geht aufwärts...
Prima.

Und das passt zu diesem Thread - und zu diesem Anbieter??
Antworten