Clubjet ab 1.Oktober

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

irgendwie habe ich sowas auch gedacht.....aber vielleicht irgendwann doch
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Vielleicht kann man die ja bei V-Bird einlösen :mrgreen:
SVM
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

oder bexx oder spirit of balkan oder wie die alle heißen
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Die Tatsache, dass hier das gezahlte Geld anstandslos zurückerstattet wurde, ist doch wohl ein Zeichen für eine gewisse Seriösität.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Ich habe noch drei Antworten:
hallo,immoment weiss ich auch nichts.die melden sich nicht mehr auf meine mails.
Hallo
Habe das Geld zurückbekommen und Gutscheine für einen Freiflug erhalten,wann??? keine Ahnung,kann ich mir selber raussuchen,wenn es mal mit den Flügen klappt.Insgesamt fand ich es alles für einen schlechten Scherz,hatte mich so gefreut diese Reise zu ersteigern(als Geburtstagsgeschenk)
und dann kurz vorher die Absage.
Hallo, da ich die Reise erst Sylvester antreten werde,kann ich momentan dazu wenig sagen.Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet und ich hoffe natürlich,dass ich die Reise antreten kann.
Was ist denn bei Ihnen passiert-wenn ich fragen darf???
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Ich verstehe es sowieso nicht wie jemand bei ebay so einen Mist ersteigern kann. Sehr naiv!

Ich bin mir sicher, dass Clubjet niemals kommen wird. Ich würde es der NRN-Leitung auch übel nehmen. Schliesslich zeichnet sich Herr Wolf ja mit "Mund halten" aus und gibt nicht mal Infos an NRN als Geschäftsgrundlage weiter.
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Nur irgenwie muss Herr Wolf doch überzeugt sein doch noch abzuheben? Sonst macht man sich doch nicht die Mühe immer wieder Angebote reinzusetzen. Wäre doch nicht ganz nachvollziehbar!!??
SVM
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Naja, mit der Methode könnte man, wenn man es denn wollte, auch seine Liquidität vorübergehend erhöhen. Aber daß soetwas gerade geschehen könnte, will ich damit nicht unterstellen.
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

Okay, mal logisch gedacht.... :idea:

Warum solte Herr Wolf, Herr Häberli oder wie auch immer denn Angebote machen, von denen er weiss, dass sie nicht statt finden und er die Kunden wieder auszahlen muss.
Der Mann hat doch bisher einen guten Ruf in seinem Geschäft und warum sollte er den vorsätzlich ruinieren??? :?: :?

Mal hoffnunsvoll gedacht:
Also, Herr H. hatte doch einst angekündigt eine DC-9 UND eine B717 einzusetzen. :!:
Die Hoffnung, dass seine altersschwache DC-9 die Gnade des LBA findet ist trügerisch gewesen..=> keine Flüge ab November :cry:

Und wenn er tatsächlich ne 717 in der Hinterhand hat????????????? Und die kommt aber eben etwas später????????? :idea:

Vielleicht wirds ja doch was zu Sylvester.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
:? :shock: :roll: :?: :?:
starbuck
New User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 09:01
Wohnort: Goch

Beitrag von starbuck »

Vielleicht sollte man die ebay-Auktionen rund um clubjet nicht überbewerten: Wenn man mal die Feedbacks betrachtet (oder besser gesagt betrachtet hat als die Feedbacks noch aktiv waren), stellt man fest, dass keine zehn Leute bisher ein Event bei clubjet ersteigert haben (die letzte Transaktion war vom Juli).
Was eigentlich viel mehr zu denken gibt, ist der blamable Internet-Auftritt. Da wird immer noch für einen regelmässigen Flugverkehr ab November geworben. Keine Aktualisierung und keine Erklärung.
Also ich glaube da nicht mehr dran.

Starbuck
carpe diem
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Vielleicht hat "Wolfi" mit seinen Ebay-Aktionen den Markt sondiert und festgestellt das keine Erfolgsaussicht vorhanden ist! Es gibt ja manchmal auch noch vernünftige Kaufleute :wink:
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

Die Homepage preist immer noch die kurz bevorstehenden Flüge an...
Immer noch nix modifiziert...
.. und schon gar nicht abgeschaltet.
Wahrscheinlich längst vergessen....
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Vielleicht sollte ich auch mal so eine Fluggesellschaft gründen. Die bringts dann bestimmt auch auf 12 Seiten im Forum :roll:
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
JackBlack
Junior User
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 16:30
Wohnort: DE 87700 MEMMINGEN

Beitrag von JackBlack »

Hat jemand ne Einsicht ins Handelsregister in welchen der Firmensitz vermerkt ist wenn es die noch gibt?
Oder kann jemand feststellen ob die konkurs sind, oder sich eventuell auf dem Wege der Ausbreitung in den zivilen Personenflugverkehr von Banken etc. Kredite unterm Nagel gerissen haben und anderweitig verplant haben?
Besten Gruss

Jack Black
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

HM, mal aus Interesse auf die Seite geschaut...
:idea:
Ja, sie gibt es noch, und sogar im Juli modifiziert worden... :)

Und noch immer, stehen in Kürze Malaga, PMI und MUC ab NRn zur Buchung zur Verfügung... :?

Die DC-9 ist gegen eine 737 ersetzt worden, die 717 nach wie vor im Angebot. :wink:

Mich würde interessieren: Hat jemand mal den Versuch gemacht, eine Charteranfrage zu starten??? Die Möglichkeit ist ja nach wie vor vorhanden... :?:

Hat jemand je irgendwo eine CJ-Maschine gesehen??? :?:
Antworten