aber ich habe heute in den "Lokalnachrichten LN" von Moers gelesen, dass der Flughafen NRN zusammen mit Roland Stringa (oder wie hieß noch einmal der Gründer von V-Bird?) eine "Reunion" von V-Bird plant.
Demnach soll man aus Fehlern gelernt haben und die Airline nun neu aufziehen wollen. Als Name soll wieder V-Bird im Gespräch sein, aber auch andere Vorschläge. Der Flughafen NRN will sich mit einer Beteiligung von 25 % am Aufbau einbinden lassen.
Diese Meldung hat mich doch sehr überrascht, aber schön wäre es irgendwie schon, oder? Leider gibt es keine Online-Version der "Lokalnachrichten", deswegen kann ich Euch keinen Link angeben!
Was soll der flughafen derzeit auch sonst wachen...es kommt keine airline also baut der flughafen sich selber eine keine so schlechte idee, mal sehen was der kreis zu sowas sagt
Ist der Henny in diesem Forum vielleicht Henny Pelsers, der bei V-Bird eine leitende Positon hatte?
nun das denke ich mal nicht, war ja schon seitdem V-Bird aktiv war über V-Bird und Nrn am Wettern..
weil ein Flug von ihm mal ausgefallen ist und er auf de Gutschein von 80 € bis heute noch wartet... wenn der V-Bird hörte oder laß, war er nicht mehr zu halten
Ich zitiere mal weise Worte des users taildragger aus pprune.org:
>[...] An airport should never, never, never, never, and again, never, put their hard enarned dosh into an airline operation, especially when wishes are the collateral.
Zuletzt geändert von flugholm am Dienstag 26. Juli 2005, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
*loL* nagut...dann sieh mal was da steht.... junior juser..bin noch baby *g*
Aber welches hartverdiente geld???? die einnahmen aus den Parkgebühren? naja wenn so eine Airline laufen würde wärs vielleicht nicht so schlecht...zumindest erstmal um das publikum weiter an den niederrhein zu locken und um dann andere Airleins anzulocken....wenn die Airline läuft
Aber mal sehen was mit Stingas 3. Airline passiert (besaß ja bereits eine vor V-Bird oder)?
Ich halte das angesichts der engen Finanzlage des Flughafen schlicht weg für Unsinn. Wo soll der Flughafen denn an 10- 15 Mio Euro für eine Airlinebeteiligung kommen?
Sorry, aber ich halte das Ganze immo für die klassische Meldung, um das Sommerloch zu überbrücken .....
Weil, SO dämlich kann doch keiner sein, sich neben zig Millionen schon vorhandener Schulden auch noch eine Airline an den Allerwertesten zu hängen, oder ??
Ein kopfschüttelnder Joe *rotfl*
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
[...] An airport should never, never, never, never, and again, never, put their hard enarned dosh into an airline operation, especially when wishes are the collateral.
I agree with the above quote. My question is, 'If this information is true, where the the hell is the 25% to invest in this airline coming from? I thought NRN was being helped with a loan from outside agencies.
Bevor wir hier weiter diskutieren, sollte erstmal die Quelle geprüft werden. Mir liegen die "LN" in der Ausgabe vom 24.07.2005 nunmehr vor. Ein Artikel über VBird und/oder Stinga ist hier nicht abgedruckt.