MNGpax wohl endgültig nicht nach NRN!

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Um mal wieder sachlich zu werden:

Frage an unsere Holländer: Wie kann man den holländischen Ottonormalverbraucher am besten bewerben. Radiowerbung, Werbung in der Tageszeitung oder müssen Bilder im TV laufen?
SVM
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Ok, ich werde keine Namen mehr nennen. Ich habe hier werder jemanden beleidigt noch übel nachgeredet sondern nur von der Leistung bei der Arbeit! Wer einen hohen Lohn bekommt und/weil er Verantwortung trägt, muss auch mit Kritik an seiner Arbeitsweise verkraften können. Es ist ja nun mal faktisch noch nicht viel bei rumgekommen...

Um es wie Kleve88 zu fragen: Angst vor der Realität? Oder ist hier jemand ernsthaft der Meinung, dass das Marketing von NRN gut läuft?
Wenn ich meinen Job scheisse mache dann bin ich ruckzuck arbeitslos! Sollte das nicht für jeden gelten?

Was ja auch nett wäre: Sollen sich doch besagte Personen rund um die Chefpositionen mal hier im Forum selber äussern (wenn die nicht schon unter geheimen Namen online sind) und uns erklären woran es hapert!

Und bitte nie vergessen: In Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, das sollte hier bei PRO-NRN auch gelten!
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

In Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit, das sollte hier bei PRO-NRN auch gelten!
ja klar, aber die Persönlichkeitsrechte der Beteiligten gilt es genauso zu schützen. Dazwischen gilt es die Balance zu halten. Und die Moderatoren tun gut daran, konkrete Namen zu löschen, wenn diese mit allzu harscher, persönlicher Kritik verbunden sind, die man als Beleidigung auffassen kann.
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Nungut, sicherlich sollte hier niemand persönlich angegriffen werden, aber Travelchecker hat ja vom Prinzip herabsolut Recht. Und man wird sich doch wohl seine Meinung zum derzeitigen NRN-Mangement bilden dürfen, bei dem meiner Meinung nach bei einer Schulnotenbewertung die Versetzung doch sehr stark gefährdet wäre...
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

@benwisch...danke! 8)

Lasst uns zusammenschmeissen und wir kaufen den Laden. Dann machen WIR es besser, so geht das doch nicht weiter!

...und nun gehe ich mal mein Sparschwein holen :wink:
...keep to the code.
juliet(t)
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

Lasst uns zusammenschmeissen und wir kaufen den Laden. Dann machen WIR es besser, so geht das doch nicht weiter!


Würde ich ja gerne mitmachen, aber bin gerade dabei eine Airline aufzubauen die ab Weeze fliegt..

und soviele Mill. habe ich nun auch nicht :D
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

@ benwisch....

Gute Idee. Das da noch niemand drauf gekommen ist..... 8)
...keep to the code.
juliet(t)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

":? "Wir können alles besser" :? " *stöhn*.................................

Dann macht doch und meckert nicht dauernd .......

*kopfschüttel, nicht mehr begreif*

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Olli..... :wink: und auf die Schulter klopf:
hast nicht gemerkt, dass es uns da so geht wie dir?

Das war "auf die Schippe nehmen", nicht mitmeckern. :wink: (Ich habe gar kein Sparschwein :lol: )
...keep to the code.
juliet(t)
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

man kann auch sagen

Bild :D
Antworten