Quod erat demonstrandum

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Quod erat demonstrandum

Beitrag von Martin »

Ich erlaube mir heute auf einen, wie ich finde, besonders gelungenen Kommentar in der Rheinischen Post hinzuweisen.

Ãœberschrieben mit dem Titel "Quod erat demonstrandum" kommentiert Corinna Kuhs die Ereignisse der vergangenen Woche und beleuchtet auch das Verhalten von Air Berlin.

Der Artikel kann hier nachgelesen werden: http://www.pro-niederrhein.net/source/2 ... _10_22.jpg

Schönen Start ins Wochenende
Martin
Zuletzt geändert von Martin am Samstag 22. Oktober 2005, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Die Frau (Verfasserin dieses Artikels) ist klasse !!! *Hutzieh*

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Beitrag von Rockbar-m »

naja ich muss sagen das liest sich alles ganz schön... nur nach den letzten erfolgen mit Bexxair und mng finde ich es etwas übertrieben von einem steilen weg nach oben zu reden... naja..aber das verhalten von airberlin..naja der artikel sagt in der hinsicht ja schon alles
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

...haben wir herzhaft gelacht. ***** at his best.

Eins steht fest: die Schmollecke ist besetzt! :wink:
...keep to the code.
juliet(t)
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Manchmal denke ich wirklich das unsere Topmanager in der Touristik auch nur "einfaches Volk" sind. Mein Kumpel mag euch nicht also verzichte ich auf Umsatz 8)
Antworten