Das "neuste" Gerücht

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Das "neuste" Gerücht

Beitrag von Moe »

Hi!
Folgende Info habe ich gerade von einem Bekannten bekommen, der diese Nachricht per Mail bekommen hat. Ich weiß nicht, das hier schonmal zur Sprache kam, aber ich poste es trotzdem mal:
Goldair wird von nem Niederländer gegründet (Name ist dem Schreiber entfallen) und soll Frühjahr 2006 an den Start gehen mit 3x B735 - das LBA weiß angeblich auch schon von dem Vorhaben.
MFG Moe!
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ich kenne einen, der einen kennt, der wiederum meint, jemanden zu kennen, der jemanden kennt ......

Wie sagt, der Schwabe: "Heilliges Blechle". Oder auf Hochdeutsch - Nein, bitte nicht schon wieder................... 8)

Sorry, Moe, nimms's nicht persönlich.........

Gruß
Martin
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Martin hat geschrieben:Ich kenne einen, der einen kennt, der wiederum meint, jemanden zu kennen, der jemanden kennt ......
Wie sagt, der Schwabe: "Heilliges Blechle". Oder auf Hochdeutsch - Nein, bitte nicht schon wieder................... 8)
Sorry, Moe, nimms's nicht persönlich.........
Ne, weiß ja wie es gemeint ist :mrgreen:
MFG Moe!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

das LBA weiß angeblich auch schon von dem Vorhaben.
1. Was ist LBA ??

2. Wass hat dieses gerucht mit NRN zu tun??

(Vielleit wird frage 2 mir klar wenn frage 1 beantworted ist????
:wink: )

Gruss, Ron
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Hi Ron,

LBA = Luftfahrtbundesamt

Näheres unter http://www.lba.de

Gruß
Andreas
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Martin

Ein Fall für unser Buch hm? :wink: :P 8)

@Triple Nickel

LBA wie Luftfahrt-Bundesamt :wink:

Ps.: Ooops, war jemand schneller...
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Thanks!!

Un jetzt frage 2 noch... (dass war die wichtigste...)

Gruss, Ron
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

@ Triple Nickel:
Natürlich hat es wa mit NRN zu tun, sonst würde ich es ja hier nicht reinschreiben ;)
MFG Moe!
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ja, aber wass denn??


Ich habe es seit BexxAir, Imagine Air, Clubjet, Spiritofbalkan, nicht mehr so auf neugründungen.... :? :?

Gruss, Ron
Goldman
Junior User
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 10:41

Beitrag von Goldman »

Goldair ist doch schon ein Unternehmen aus Grichenland (habe in den unbekannten weiten von Google gefunden)
In den UK gibt es auch noch eins was so heißt

Das ganze hört sich wieder nach Flügen in Richting Osteuropa an .


Ich vertraue jetzt aber lieber auf bekannte Airlines als auf Neugründungen
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Jaja, OK. Aber jetzt nochmal Ron's frage:

OK, es hat mit NRN zu tun, aber WAS hat es mit NRN zu tun??

GruB, Rene
Zuletzt geändert von Morpheus am Samstag 19. November 2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Aus schlecht unterrichteten uns nicht näher bekannten Kreisen ist folgendes unbestätigte Gerücht aufgetaucht:

Der Flughafen Weeze auch Niederrhein genannt ist jederzeit offen für Unternehmen, deren Hauptzweck es ist, Lufttransporte bereitzustellen und Luftverkehr im Allgemeinen durchzuführen.

Ich bitte davon Abstand zu nehmen, mich um Herausgabe meiner Quellen zu bitten...
SVM
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

An jedem Gerücht ist auch immer ein ein Funken Wahrheit dran...

Oder war es an jedem Vorurteil...??

___
Lasst doch mal Air Niederrhein gründen mit den alten 732 von Ryanair...
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Aus schlecht unterrichteten uns nicht näher bekannten Kreisen ist folgendes unbestätigte Gerücht aufgetaucht:

Der Flughafen Weeze auch Niederrhein genannt ist jederzeit offen für Unternehmen, deren Hauptzweck es ist, Lufttransporte bereitzustellen und Luftverkehr im Allgemeinen durchzuführen.



Sorry, aber es werden zur zeit -ungefahr- eine millionen neue airlines gegrundet.

Und von eine die neugrundungen erscheint hier etwas in "andere airlines am airport weeze" forum...

Dann frage ich mich: Wie wat wo wann???

Aber o.k, wir warten es ab..

Gruss, Ron
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Wie? Kommt die Lufthansa jetzt doch nicht :| ???
Antworten