HLF-Werbung im Termial

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

HLF-Werbung im Termial

Beitrag von Martin »

Zugegeben, ich war schon lange nicht mehr am Flughafen. Daher sind die Banner, die von der Decke hängen für mich neu. Wer's kennt, guckt weg, für den Rest hier mal etwas Anschauungsmaterial für eine pfiffige Idee:

Bild Bild

Gruß
Martin
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

diese Werbung habe ich nicht gesehen und ich war doch am Samstag noch im Terminal gewesen. :oops:

Ich finde an Werbung hat sich doch so einiges im Terminal gemacht. Besonders gut gefällt mir der Werbebanner zwischen den zwei Treppen - mit den einzelnen Schriftzügen der Reisebüros und den Airlines.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Also ma ährlich:

Die Werbeleute bei Hapagfly machen gute Arbeit. Sehr einfallsreich und amüsant. Auch schon das Weltstadtplakat!

Da kann man feststellen, dass man heutzutage auch noch intelligente Werbung ohne Krach, Bumm, Beng, geiz ist geil, besorgs dir doch! auf den Weg bringen kann!
SVM
Antworten