Kommentar zu "neue Flügel usw..."

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Kommentar zu "neue Flügel usw..."

Beitragvon Moe » Samstag 1. März 2008, 14:07

KarlNRN hat geschrieben:Hallo Travelchecker.

KarlNRN möchte wissen:
Gibt es, zum Thema :oops: "Neue Flügel" :oops: , was neues zu berichten :?:
Ich freue mich auf deine Andeutungen :!:



Erwartest du wirklich eine Antwort :?:
MFG Moe!
Moe
Senior User
 
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau

Re: Kommentar zu "neue Flügel usw..."

Beitragvon Rockbar-m » Samstag 1. März 2008, 15:57

überrascht mich eigentlich das es alles anscheindend heiße luft war, denn eigentlich habe ich die leute teilweise als zuverlässige "quelle" eingeschätzt
Benutzeravatar
Rockbar-m
Senior User
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:50
Wohnort: Goch

Re: Kommentar zu "neue Flügel usw..."

Beitragvon Travelchecker » Mittwoch 30. April 2008, 10:11

Tja,

Die Airline die kommen sollte ist noch nicht da, irgendwas ist also schief gelaufen obwohl eine Zusage da war. Es ging sowieso um den Sommerflugplan, vielleicht passiert ja noch was Last Minute.

Sorry für so einen Riesenthread, es ging mir damals nur um das nicht diskutieren dürfen in einem Diskussionsforum. Man kann diesen Thread jetzt gerne löschen, ich hatte unrecht...

Groetjes Travelchecker
Travelchecker
Junior User
 
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Vorherige

Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste