Weeze: Frachtflüge vorerst ausgesetzt

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Weeze: Frachtflüge vorerst ausgesetzt

Beitrag von KarlNRN »

Hi an!

Und wenn ich das richtig sehe, sind Start und Landung nicht mehr über niederländischem Gebiet!
Das sind ja ganz neue Möglichkeiten!

Hi aus!:
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Re: Weeze: Frachtflüge vorerst ausgesetzt

Beitrag von Sturmvogel »

Mal wieder zurück zur Ernsthaftigkeit?!

Was wollen uns diese News aus der NZW jetzt sagen?? :?:

Was ist mit Schweden, auch beschädigt die Maschine???? :evil:
Horrido

Re: Weeze: Frachtflüge vorerst ausgesetzt

Beitrag von Horrido »

`nabend

@Sturmvogel Wir sind ernst. Und zwar sowas von.... Wir sind die einzigen Ernsten die sich hier rumtummeln. Jawollja ! :mrgreen:

Frage a) Das weiss die NRZ wahrscheinlich selber nicht. KÄSEBLATT !!


@ Flugholm und Heinz W

IHR seid nicht auf dem laufenden : Die Querbahn wird doppelt gebaut 36L / 18R bzw. 36R / 18L.

Hi hi hi hi hi ...ich sehe schon die Schlagzeilen :

" Wegen des exorbitanten Verlagerungsvolumen des Luftfrachtgeschäftes von CGN und FRA nach Weeze, erwägt man beim BmV den Flughafen Köln Bonn nur noch als Open Air Bühne für Reden des türkischen Ministerpräsidenten benutzen zu lassen. Desweiteren wird ernsthaft in Erwägung gezogen, den Bau der vierten Startbahn in Frankfurt ad acta zu legen und mit dem Rückbau der dortigen Startbahn West zu beginnen. ( Und Joschka F. darf dann als Erster den Pressluftbohrer ansetzen und sich so einen lange gehegten Jugendtraum erfüllen. ) `N Pressluftbohrer ist halt politisch korrekter als `n Trommelrevolver.

@ Heinz W ..ich finde es zwar bewundernswert wie Du mit nem Bildeditor umgehen kannst, finde es aber höchstfragwürdig uns auf diese Weise eine ganze Runway zu unterschlagen. Naughty naughty...very naughty. Und subersiv. :mrgreen:


Wie auch immer...ich geh´jetzt ins Bett... und träum (schlecht) von Frachtflügen in den Kessel. :?


Gruß Horrido

P.s. Flieger müssen fliegen für den S...!
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Weeze: Frachtflüge vorerst ausgesetzt

Beitrag von White Cap »

Hello all

When you click on: - http://www.airport-weeze.de/1-4_fluggesellschaften.php, then Sky Wings Cargo Airlines. All you get now is a blank screen. Have they totally stopped trading :?: :?

Cheers,
Nick :wink:
' Fiat Justita'
Antworten