Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

kojadi
Junior User
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 17:40
Wohnort: Zwolle (the Netherlands)

Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von kojadi »

Hi all,

It seems that next sommer 2009, Tunisia is also in the program!!!
Monastir with Nouvelair.

See here http://www.schauinsland-reisen.de (only in the month July/Aug 2009)

Cheers :D
Zuletzt geändert von kojadi am Donnerstag 30. Oktober 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von dD »

Tatsächlich!! Noch nicht ganz komplett aber schon mit Preisen pauschal zu buchen!
Ziel Tunesien (Monastir)
Zimmertyp Doppelzimmer
Verpflegung Halbpension
Veranstalter Schauinsland Reisen (e-Package)
Termin 07.07.09 - 21.07.09 / 14 Tage
Abflughafen Niederrhein/Weeze
Hinweis zum Flug
Hinflug : 00:00 - 00:00 mit Nouvelair (Flug-Nr. BJ* )
Rückflug: 00:00 - 00:00 mit Nouvelair (Flug-Nr. BJ*)
Termine:
7.7. / 14.7. / 21.7. / 28.7. / 4.8.09
Bild
Weseler
Senior User
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:00
Wohnort: Niederrhein Kr.Wesel

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von Weseler »

kojadi hat geschrieben:Hi al,

It seems that next sommer 2009, Tunisia is also in the program!!!
Monastir with Nouvelair.

See here http://www.schauinsland-reisen.de (only in the month July/Aug 2009)

Cheers :D
ich war heute in Duisburg und habe dort im alltours reisebüro bei der niederlassung nachgefragt, BLUEWINGS wird ab NRN Antalya anfliegen, ebenfalls wird NOVELAIR nach Tunesien fliegen, ich meine der Flughafen ist nun am Rande seines möglichen angekommen (2,5 mio pax pro jahr)

this day I have been to the alltours-main office in duisburg , its true that the german charter BLUEWINGS will take Antalya from NRN, also NOVELAIR (Tuinsea) will fly from Niederrhein to Weeze - the airport is even full right now, nothing else would find place there (2,5mio pax by year)
transavia.com
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von dD »

nur am Rande:
Nouvelair laut eigener Homepage
12 x A320 2 x A321 1.5 Mio Pax im Jahr
Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von Rolf »

Gute Recherche, meine Herren! Kompliment! Ich habe das mal in den "News" auf pro-nrn.de verarbeitet.
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von 18reggeh68 »

Weseler schrieb: 2,5 Mio Paxe pro Jahr
Wenn man alle Flüge im Sommer 2009 in einer Woche zusammenrechnet und durch 7 teilt, bekomme ich einen Tagesdurchschnittswert von 25 Starts und Landungen. Das heißt, auf dieser Grundlage sind das 100000Pax pro Verbindung pro Jahr und ich meine diesen Wert habe ich irgendwo schonmal gelesen.. Selbst wenn erst ab Mai die vollen 25 pro Tag anlaufen, käme man ja ungefähr auf 2Mio Paxe. Dann wäre NRN ja wirklich schon nächstes Jahr Nummer 3 in NRW. Das hört sich ja wirklich sehr gut an..
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von tosch19 »

100000 Paxe bei einer täglich bedienten FR strecke mit eine B 738 mit 189 Sitzen
Zuletzt geändert von tosch19 am Freitag 31. Oktober 2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von 18reggeh68 »

B 378
@tosch Oh ein neues Boeing-Modell ist auf dem Markt, hab ich ja total verpennt..
Bild
20 Jahre NRN Glückwunsch!!!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von Maik »

18reggeh68 hat geschrieben:
B 378
@tosch Oh ein neues Boeing-Modell ist auf dem Markt, hab ich ja total verpennt..
Bild
B 738 ist die Kurzform für Boeing B737-800.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von tosch19 »

Ne Maik ich hatte mich verschrieben und die Zahlen in aufsteigende Reinfolge geortnet so wurde aus der 738 die 378
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von Maik »

Ich hätte vielleicht mal genau hinaschauen sollen :lol:
Schande über mich!
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von tosch19 »

Die Schande ist unterwegs sie geht aber nur über dein Haupt.
Bild
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von fachi »

Jetzt ist es wohl offiziell.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... chbar.html

Zusätzlich wird Burgas in Bulgarien von Bulgarien Air Charter angeflogen.
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von mattes »

In der RP von Heute steht in einem kleinen Vermerk, dass TUIFLY ab Sommer Mallorca ab NRN anfliegen wird. Da habe ich bis jetzt ja noch überhaupt nichts von gehört.
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Monastir Tunisia from Weeze ? Sommer 2009

Beitrag von Rockbar-m »

da tut sich ja gerade einiges :shock: ich dachte das programm für den sommer steht schon bei den reiseveranstaltern
Antworten