Seite 1 von 1

Flug von HHi heute nach Weeze

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2008, 18:41
von fachi
Hallo zusammen,

laut Internetrecherce kam ja heute ein Flug von HHi aus Skopje rein. Das ist dann wahrscheinlich die Maschine für morgen. Waren auf dem Flug auch Passagiere oder war das nur ein Ferry Flug? Denn der Flug war als normaler Abflug am Flughafen Skopje gelistet.

Frank

Re: Flug von HHi heute nach Weeze

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2008, 22:10
von tosch19
Morgen früh kommt 4R 3476 aus SCN rein und geht um 18:55 als 3477 wieder nach SCN raus. 4R3476 ist auf der HP von SCN als LAP/ACE Abflug gelistet. Scheint dass die Flüge zusammen gelegt werden.

Re: Flug von HHi heute nach Weeze

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 09:15
von fachi
Wenn der heutige Flug aus SCN abgewickelt wird, dann müsste ja auf auf Vorfeld eine HHI Maschine rum stehen.

Frank