Flug von HHi heute nach Weeze

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Flug von HHi heute nach Weeze

Beitrag von fachi »

Hallo zusammen,

laut Internetrecherce kam ja heute ein Flug von HHi aus Skopje rein. Das ist dann wahrscheinlich die Maschine für morgen. Waren auf dem Flug auch Passagiere oder war das nur ein Ferry Flug? Denn der Flug war als normaler Abflug am Flughafen Skopje gelistet.

Frank
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Flug von HHi heute nach Weeze

Beitrag von tosch19 »

Morgen früh kommt 4R 3476 aus SCN rein und geht um 18:55 als 3477 wieder nach SCN raus. 4R3476 ist auf der HP von SCN als LAP/ACE Abflug gelistet. Scheint dass die Flüge zusammen gelegt werden.
Bild
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Flug von HHi heute nach Weeze

Beitrag von fachi »

Wenn der heutige Flug aus SCN abgewickelt wird, dann müsste ja auf auf Vorfeld eine HHI Maschine rum stehen.

Frank
Antworten